• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Österreicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlackLady Vielleicht sehen wir uns ja mal im Lungau :eyes: hast du ICQ?
 
Werbung:
Lungau. Da ist mein Dad geboren, hat stolze 14 Jahre dort gelebt, hat sich dann entschlossen, doch nach Linz zu ziehen (oke, seine Eltern haben sich dazu entschlossen).

may
 
hi!
ich bin aus dem Burgenland!
Sind andere auch noch aus dem schönen Burgenland? *g*
 
@shannygirly: klar hab ich icq

my icq: 117917771

@maybee: wo genau ist dein dad geboren?
 
@shannygirly: bin immer nur abends im netz, tagsüber bin ich viel zu beschäftigt. also cu later.
 
Ich komme zwar nicht aus Österreich, aber ich finde das mit den Überschwemmungen total schlimm  :no: Ich hoffe ihr seid net böse, dass ich hier gepostet hab  :no:
 
Hi ich bin aus Kärnten. Wir hatten heuer auch einen schlimmten Hagelsturm. Damals dachte ich, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Daher bin ich froh, dass uns die Überschwemmungen verschont haben.
 
020813m.jpg


mmh, eigentlich ist da eine Wiese, ein Stückchen weiter hinten ein Spielplatz, rechts oben meine Schule.

Das Foto stammt von heute, 07.00, Linz.
Fluss der dies verursachte: Donau
Die Donau ist normalerweise links, vor den Bäumen ist noch ein Spazierweg, die Donau liegt ~2,3 Meter weiter unten.
Ach ja, sonst ist die Autobahn auch noch fast überschwemmt.


may
 
Werbung:
Bei uns ist es immer noch bewölkt, es regnet GOTT SEI DANK nicht mehr, kann aber jederzeit wieder anfangen.
Die Donau wird noch weiter steigen, da die Flüsse, die in die Donau münden usw. auch steigen und es in Passau auch noch regnet *...*

may  :plain:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben