• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hitzeferien

Genau, das ist bei mir auch immer mit meinem kleinen Vendilator. Er hat schon einen Sprung. dabei hat fast jeder einen eigenen. Eine ist die beste, die sagt immer wenn ich ihn in der Hand habe "BItte" und streckt mir ihr Gesicht entgegen. Das NERVT.
 
Werbung:
Bei uns wurden Hitzeferien auch abgeschafft. Manchmal haben wir bis zu 34 Grad! Man hat das Gefühl zu schmelzen.
 
heute hätte ich eigentlich 3 stunden unterricht gehabt, aber wir haben 2 1/2 stunden nix gemacht (dh karten gespielt und musik gehört) und dann hat uns die lehrerin gehen lassen :) obwohls heute eh nicht mehr soo heiß ist.
 
Werbung:
@charminpiper: Wenn es nur in der Nacht wäre, wäre ja auch okay, aber das fängt ja meistens spätnachmittags rum an. Wenn du dann z.B. im Schwimmmbad bist und es fängt um 16 Uhr an zu gewittern, ist das schon ziemlich doof. Und letzte Woche sind ja auch in RLP 4 Leute gestorben wegen dem Sturm. Eine Frau ist z.B. von einem herunterfallenden Ast erschlagen worden. :(
 
Zurück
Oben