• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch ein Baby?

Ich fände es auch coll wen sie noch ein Baby bekommen würde !!
Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
 
Werbung:
naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie wegen der spannung jemand anderes als vater wählen, aber eigentlich sollte schon leo der vater sein, und sie sollten wieder zusammenkommen.
 
Vielleicht stirbt das Baby auch kurzfristig oder wird von Dämonen entführt.

-> So wie in Angel, so dass es als älterer Junge oder Tochter wiederkommen könnte.

Vielleicht sogar als neue Quelle.

Da wurde wieder viel neues Material in die Serie gebracht.

Ich persönlich würde eine normale Schwangerschaft also ein zweites Kind langweilig finden.
 
eine normale schwangerschaft würd ich auch langweilig finden,
aber dass das kind als quelle zurückkommt? wäre zwar eine gute
idee, aber ich glaub kaum , dass die serie so lange gedreht wird. *gg*
 
naja, wenn das Kind in eine andere Diomension entführt wird und als Erwachsene Person wiederkommt, aber vielleicht gat nicht weiß, dass es das Kind von Piper ist... das wäre schon sehr gut ausbaufähig.
Und die Idee mit der neuen Quelle halte ich für gar nicht schlecht, wo wir dann aber wieder zu der Frage kommen: Wer ist der Vater? Ich mein, so mit der Quelle zusammen sein und es nicht merken ist doch eher Phoebes Stärke ;)
 
phoebe und ein baby? *ggg*
mhm also ich tu mir schwer bei der vorstellung..

bin gespannt wie sie das baby da "integrieren"
 
Ich stimm SHINYPIPER zu. Wär doch super wenn auch Phoebe ein Baby bekommen würde.
@connyx: Wieso tust du dir schwer bei der Vorstellund das Phoebe ein Baby bekommt bzw, hat?

love,
alyssa jane
 
alyssa jane schrieb:
@connyx: Wieso tust du dir schwer bei der Vorstellund das Phoebe ein Baby bekommt bzw, hat?

halllöchen!

muss ganz ehrlich sagen, das ich es gar nicht richtig begründen kann. es ist einfach ein wenig merkwürdig - diese vorstellung... vielleicht weil ich sie (obwohl es paige jetzt gibt) immer noch als die jüngste ansehe und sie noch immer irgendwie dieses kindliche verhalten hat... ich mein okay - im gegensatz zu paige würde zu phoebe ein baby wiederrum besser passen... aber mhm :fragend: weiss nicht wie ich das erklären soll...
 
Werbung:
Ich finde, eins reicht vollkommen. Wie soll sie denn sich um 2 kümmern, wenn sie ja noch nebenbei fast jeden Tag von Dämonen angegriffen wird, dann noch ein Club leiten soll...?
 
Zurück
Oben