• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

Wer soll ein Baby bekommen?

  • Piper, das ist auch gut so!

    Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

    Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

    Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
piper ist die ideale mutter. =) bei phoebe könnte ich es mir nicht so vorstellen und bei paige schon gar nicht. hehe..
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab für Piper gestimmt. Sie ist am vernünftigsten von den Schwestern.
Wobei die anderen auch auf ihre Art und Weise gute Mütter sein könnten.

cu >>Phoebe<<
 
Ich finde Piper, als Mutter echt gut_! sie ist fürsorglich und verantwortungsbewusst! Und im echten Leben ist sie jetzt ja auch schon mommy!^^
 
Ich finde auch das Piper die beste Mutter von den dreien ist. Immerhin hat sie das ja auch schon bewiesen ;)
Aber auch vorher wäre das klar gewesen, schließlich wird immer betont wie fürsorglich sie ist, außerdem ist sie diejenige die am meisten an der Familie hängt, das hat man besonders gemerkt als Prue gestorben ist.
 
Piper ist die beste Mutter von den dreien. Phoebe und Paige find ich, sind nicht fähig eine Familie zu führen, auch wenn ich das jetzt nicht so beurteilen kann. Ich freue mich auch für Holly, dass mit ihrem Familienglück. Nur schade finde ich es, dass sie aufhören wird, auch wenn sie ihren Job liebt, damit sie eben ganz für ihre Familie da ist. Bei den anderen beiden könnte ich mir das nicht so vorstellen. Piper/Holly ist eben fürsorglich und möchte für ihre Familie da sein. Das kann kein anderer.
 
Ein Baby passt schon am besten zu Piper und ich bin auch froh, dass sie eines hat, dass soll sich auch bitte nicht ändern. Ich habe aber für keine gestimmt, da ich der Meinung bin, dass keiner mehr ein Baby bekommen muss. Piper braucht kein 2. und die anderen sind nicht ganz der Muttertyp, den man sich nornmalerweise so vorstellt...
 
Paige und Phoebe

Paige,ich denke sie wäre für das baby immer da.Auch zu Phoebe würde ein Baby passen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
685
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben