• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pipers Baby gut für Charmed?

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Ist pipers baby wyatt gut für charmed?mischt er den laden auf?was findet ihr?hätte nicht lieber phoebe ein kind bekommen sollen?ich finde es richtig dass piper ein kind hat!
 
Werbung:
Ich hab die 5.Staffel leider noch nicht gesehen, hab nur ORF 1 und ORF 2 da läuft die 5. Staffel noch nicht, aber ich denke es ist richtig das Piper ein Baby bekommen hat.
 
Ich liebe diesen kleinen Fratz! Und ich finde auch, dass es mit Piper genau die richtige getroffen hat. Der kleine wird für mächtig Stimmung sorgen und das Manor ordentlich auf den Kopf stellen! :D
 
Ich finds ja weniger gut.
Charmed ist ja immer noch eine Misteryserie mit all den Dämonen usw. - und dann ein Baby? Naja, eins geht ja noch, aber Holly ist ja wieder schwanger, und auch das werden sie doch in die Serie einbauen. Und dann zwei Babys oder auch Kleinkinder dazwischen, find ich dann wirklich nicht mehr so gut...
 
Ich denke, dass die Rolle der Mutter besser zu Piper als zu Phoebe oder Paige passt.

Am Anfang hat ich ein paar bedenken, ob es dann noch so gut ist mit dem Baby, aber ich find schon das die das nicht schlecht gemacht haben.

lg Latalia
 
ein baby ist ja okay, aber ein zweites auch noch... oh mein gott!!
wyatt ist süß und piper ist die beste mutter, finde ich... aber ich hab ja die 5. staffel noch nicht gesehn und viell ändert sich meine meinung noch...
 
Ich finds echt super das Piper ein Baby bekommen hat! Obwohl ich die 5. Staffel noch nicht gesehen hab, hab ich Wyatt schon richtig in mein Herz geschlossen, der ist ja auch so niedlich! *gg*
Also ich finde jedenfalls das Piper echt die besser Mutter von den dreien ist, das heißt nicht das nur Piper ein Baby kriegen sollte oder die anderen keine guten Mütter währen, denn sie sind ja auch schon super Tanten! ;)
Nur passt im Moment die Mutterrolle eher zu Piper als zu Phoebe oder Paige.
Das zweite Baby find ich jetzt auch nicht so gut! Aber mal sehen was sich die Macher von Charmed da noch so einfallen lassen! ;)

Piper86
 
ich würde sagen, dass das Kind zu Piper passt. Aber ich habe die fünfte Staffel auch noch nicht gesehen. was ich an Bildern gesehen habe, muss es eine tolle Staffel werden und das Kind mishct den Laden bestimmt noch etwas mehr auf... Da werden bestimmt noch richtig gute und lustige Storys um das Baby erfunden ;)
 
Werbung:
Ich hab das Baby zwar erst auf bildern gesehen und noch nicht im Fernsehen (Die 5.Staffel läuft ja noch nicht), aber er sieht total süss aus. Ich denke, dass es sicher voll lustig und abwechslungsreich mit ihm wird. Und mit Piper hat es genau die Richtige getroffen.
 
Zurück
Oben