• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

Auf ATV + spielens ab sommer erst amal die erste Staffel nochmals und dann gleich drauf die 2. Staffel!

LG, berchen!
 
Werbung:
N /o/ I o| P o>
T ~o~ U \o/ C o< K o<

:D

geniale Serie!! Ich hab den Staffelauftack zur 2. STaffel gesehen auf ATV+ und muss schon sagen: der hats in sich gehabt ;) einfach klasse
ich kenn ein paar wenige Spoiler, aber die sind nur recht wage und deshalb freu ich mich schon irre auf die nächsten zwei Folgen, nächsten Donnerstag :)

hat denn noch jemand am Donnerstag die Folgen gesehen?

lg Carrie
 
Hallo Carrie,

Ich hab's gesehen, bin auch schon auf die weiteren Folgen gespannt. Wir dürfen hier nicht zu viel ausquatschen , weil die meisten ATV nicht haben.
Athena
 
hat außer mir noch irgendjemand premiere und ist jetzt total erschüttert.. hab gerade die letzte folge der 2. staffel gesehn.. tja.. mehr sag ich auch nicht.. bin ja brav..

aber man sieht was mich zum tv-erlebnis zurück bringt..
 
hallo liebe ATV Zuseher:
gestern war Julia wirklich sehr hübsch. Ist sie also sonst immer sehr gestresst und rot im Gesicht, Augen geschminkt. Ich dachte immer, die Frau ist eben auch nicht mehr 20 und da ist nicht mehr rauszuholen.
Athena
 
Ich finde Nip/Tuck toll. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.., also ich wusste am anfang net so genau obs mia gefällt aber jetzt find ichs echt gut. Die ist so düster und trotzdem witzig... Lg anna
 
Ich bin ein Nip/Tuck Fan. Ich finde die Serie einfach den Hammer. Ich liebe die beiden Chirurgen Troy und McNamara, wie sie sich lieben und zanken. Und in was für Schlammesel die beiden immer mitreingezogen werden - einfach amüsant den beideb zuzusehen. Ich werde mir sehrwahrscheinlich morgen die 2. Staffel von Nip/Tuck kaufen. ;)
 
Hm..Nip/Tuck, eine sehr ungewöhnliche, wahnsinnig tolle Serie.
Ich habe fast jede Folge gesehen (in ATV+ haben sie immer Doppelfolgen gesendet...wobei ich fast finde, dass Doppelfolgen fast zu viel für meinen Verstand waren) und war jedes Mal begeistert.
Man wird in diese Welt hineingerissen, eine Welt, wie sie wahrer nicht sein kann. Eine Welt, wo nur das Äußere zählt und sogar manche Menschen in den Tod treiben lässt. Verbunden mit zwei exzellenten Schauspielern und ihren persönlichen Problemen in der Serie, wird Nip/Tuck zu einm herausragenden Meisterwerk, das jeder kennen sollte.
 
Also Uaf Premiere lüuft ja gerade die 3 Staffek und inder zweiten und dritten staffel kommt ja der schlitzer vor ich hatte Nachts schon voll die Albträume wegen dem.

Die Serie is so gut gemacht das die einem Richtig nahe geht und man Psychisch beantsprucht wird
 
Die ersten beiden Staffeln habe ich auf DVD, doch von der 3. Staffel habe ich leider noch keine einzige gesehen. Ich bin total gespannt, wie es in der 3 Staffel mit dem Schlitzer weitergeht. Das Ende der 2. Staffel hat mich total geschockt.

Ich hoffe, dass die 3. Staffel bald einmal ausgestrahlt wird, oder gleich wieder so rasch auf DVD erscheint.
Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon über die neuen Folgen. ;)
 
AW: Nip/Tuck

Im Sommer erst? - Naja, bis dahin habe ich mir die 3. Staffel auch schon auf DVD gekauft, denn so lange warte ich bestimmt nicht auf die neuen Folgen. Aber toll, dass Pro7 Nip/Tuck wieder ins Programm aufnimmt, nachdem Pro7 die Serie ja mitten in der Staffel rasugeschmissen hat. :)

Aber danke Lauren, für die Info! ;)
 
AW: Nip/Tuck

dito, fumiko.. ich stimme dir zu. dass pro 7 die serie mitten in der staffel abgesetzt hat, war ziemlich dumm.. ähnlich dumme entscheidung wie bei las vegas, damals. zeitweise frage ich mich wirklich, ob die programm-entscheidungs-leute bei pro 7 sowas per würfelwurf entscheiden...

aber nun ist ja alles wieder gut. sie nehmen die serie wieder auf, das ist eine tolle entscheiden, man kann also endlich weiter gucken.. nicht, dass ich das schon längst erledigt hätt *hust* ;) aber im deutschen tv.. das is ja auch was anders als privat. was wären wir ohne lästigen werbeunterbrechungen :D
tja pro 7, das hast du nun davon: bis ihr die staffel bringt, hat sie sich jeder schon privat gegeben ;p

lg syd
 
AW: Nip/Tuck

Ich konnte mir die Serie leider nicht anschauen, obwohl sie mich so interessiert hätte. Alleine schon wegen Julian. Aber ich kam leider an dem Abend nie dazu. Aber da hier jeder so gute Sachen erzählt muss ich mich mal an Wiederholungen ranhalten.
 
Werbung:
AW: Nip/Tuck

Ich habe alle 3 Staffeln auf DVD, findedie 3.Staffel aber sehr extrem, hat sich meiner Meinung nach zum Negativen verwandelt. Ist viel zu brutal und pervers geworden (noch mehr als am Anfang!!!).
 
Zurück
Oben