• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

akutenshi

Mitglied
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
70
gibts außer mir hier noch ein paar nette leute die diese serie absolut vergöttern.. naja eher "julian mcmahon" als die serie, aber was solls..
 
Werbung:
Hallo

Ich muss gestehn ich hab Nip/Tuck noch nie angesehn, von der Vorschau her dacht ich mir gehts dort zu viel um Schönheitsoperationen und man sieht jede OP ganz genau,... und ich kann ja kein Blut sehn,.... :puke3:

Obwohl ich Julian McMahon toll finde, ich fand ihn bei Charmed schon sooo zum anbeissen,.... :D

Um was genau gehts denn wirklich in der Serie? Erzähl mal :)

LG
Margit
 
naja.. es gibt die 2 schönheitschirurgen.. wobei mir jetzt die namen grad nicht einfallen.. und unser julian (ist er nicht göttlich?) ist ein richtig kleiner mieser arroganter ar***... ich würd sagen genau was man sich unter einem schönheitschirurgen vorstellt.. er ist einfach göttlich.. und das beste an der sache.. die einzige frau die er jemals geliebt hat ist mit seinem partner verheiratet..

der andere hat familie und da haut nichts so richtig hin.. er ist das genaue gegentei.. verklemmt, brav und liebenswert.. naja liebenswert sind sie irgendwie beide.. es ist einfach witzig zum anschaun..

die eine oder andere nette scene mit julian ist natürlich dabei.. der typ ist einfach mein taummann.. meine mutter hat schon bemerkt wenn sie sich den so anschaut werd ich mit meinem freund noch ein weilchen zusammen sein (vom typ her recht ähnlich und wir sind schon über 3 jahre zusammen)..
 
ich liebe diese serie und kann es kaum erwarten die jeweils neuen folgen zu sehen... ist wirklich sehr sehenswert... wurde auch bereits mehrfach ausgezeichnet...
 
dahinschmelz

bei der Vorschau dachte ich mir: "die spinnen doch mit so einer Serie" - und dann hab ich Emergency Room angesehen, was ich immer tue, wenn ich zu Hause bin - und irgendwie den Umschaltknopf vergessen - und hab einfach Nip/Tuck hinten ran gehängt - seither komm ich von der Serie nicht mehr los

Julian fand ich auch schon in Charmed zum Verlieben - er scheint sich Rollen auszusuchen, in denen er das Böse bzw. das Arschloch verkörpert, dass aber im tiefsten Innern eigentlich ein verletzliches Wesen birgt - solche Männer finde ich ohnehin zum Dahinschmelzen
 
Wann und wo kommt denn die nächste Folge? möcht auch mal reingucken.

schon allein wegen Julian McMahon, *schwärm*
 
ich sehe ja nicht viel fern, aber Nip/Tuck ist pflicht

:) Hallo,

das ist mein erster Beitrag.
Seit es einen Nip/Tuck Thread gibt, fand ich es doch der Mühe wert, mich hier mal zu registrieren.

Also für mich ist die Serie sowas wie ein Pendant zu Sex and the City.
Die Serie Fesselt mich deshalb auch sehr, weil Christian wirklich genau das Ebenbild von meinem Exfreund bzw. Affäre ist - und da sieht man mal, wie diese Sorte Mann so denkt...
Aber ich finde Dylan Walsh als Sean McNamara viel schnuckliger - der hat was!

Habt ihr schon die Episode Guides bis in die xxxte Folge gelesen? - unglaublich!

Übrigens finde ich den Namen der Serie schrecklich und auch wofür er steht - da wäre ja alles andere besser gewesen. (sowas wie "reich und schön" - Scherzerl!)

Athena
 
Dienstag Mittwoch

heute Abend um 21.15 - auf ProSieben

Di 21:15 Pro Sieben
Mi 21:15 ATV (zumindest in Ösiland) die, die auf P7 nächste Woche läuft
MI in der Nacht nochmal WH auf Pro Sieben
 
war heut den ganzen tag beschäftigt also nutz ich die er pause um mal kurz hallo zu sagen! freut mich zu sehen dass sich nip/tuck größter beliebtheit erfreut! tja.. wünsch euch fröhliches nip/tuck schaun heute abend!
 
die heutige Folge ist soeben fertig - meine Güte, hab ich geheult - auf der andern Seite find ich's toll, dass diese Serie auch so ein Thema aufgreift, dass doch viele kontroverse Meinungen nach sich zieht

ausserdem hab ich heute wieder einmal festgestellt, dass ich Julia nicht mag - die Frau hat was an sich, dass sie mir fürchterlich unsympathisch macht - vielleicht ist es ihre selbst gewählte Opferrolle, in der sie sich so gerne "suhlt" - vielleicht auch ihre Überheblichkeit - keine Ahnung
 
krstie ist stimm dir völlig zu.. ich mag die frau auch nicht.. ich find sie ist eine falsche schlange und hat dann nicht den mut es durchzuziehen.. ich hätt sie wahrscheinlich sogar lieber gemocht wenn sie was mit ihrem werten studienkollegen gehabt hätte..

ich fand die folge gestern übrignes auch total traurig..
 
tenshi schrieb:
krstie ist stimm dir völlig zu.. ich mag die frau auch nicht.. ich find sie ist eine falsche schlange und hat dann nicht den mut es durchzuziehen.. ich hätt sie wahrscheinlich sogar lieber gemocht wenn sie was mit ihrem werten studienkollegen gehabt hätte..

ich fand die folge gestern übrignes auch total traurig..

oh man, ich habs gestern versäumt, dabei hab ichs mir ganz fest vorgenommen :(
:cry3:

Aber ich schaus mir heute nach Charmed auf ATV+ an
 
Werbung:
So, ich hab mirs gestern angesehn, ich muss ehrlich gestehn für mich ist die Serie nix, ich finde sie irgendwie anstrengend.
Ausserdem kann ich kein Blut sehn, als die Docs gestern der Frau die Beine aufgeschnitten hatten wurde mir richtig schlecht und ich musste umschalten *igitt*
Aber ich habe die ganze Folge (bis auf diese eine Szene) gesehn, will ja auch wissen von was ich rede :D

Ich glaube es ist Geschmackssache, schade nur dass McMahon nicht in einer (meiner Meinung nach) besseren Serie mitspielt würde ihn gern öfters vor der Kamera sehn!

Ich finde die Rolle des Ar... und Machos steht ihm aber sehr gut *grins* er hat einfach was.... *grins*

Ich glaube nicht das ich mir Nip/Tuck nochmal anschauen werde, sorry...

LG
Margit
 
Zurück
Oben