• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

Mag - ich glaube, wenn ich's nicht von Anfang an gesehen hätte, ginge es mir genau so wie Dir - ich hab mal versucht, diese Folge die Du gesehen hast, unabhängig vom ganzen Kontext zu sehen - und dann war sie nicht wirklich gut - wenn man aber die ganze Staffel gesehen hat, dann wird man irgendwie süchtig danach - ich jedenfalls
 
Werbung:
dem stimm ich zu kristie.. irgendwie is in der serie auch schon so viel passiert und wenn man das jetzt alles ned weiß is es denk ich ned besonders interessant.. irgendwie wartet man ja im moment auch auf den knall oder? so auf die art.. wann verlässt sie ihn jetzt endlich..

was meint ihr eigentlich wegen matt? wessen sohn ist er nun wohl? ich stimm für christian.. allerdings geb ich meiner mutter recht bei der aussage, dass der nicht so ein kind zeugen würde, oder ist jemand von euch der meinung dass matt gut aussieht? zu sehr michael jackson verschnitt (nichts gegen michael jackson.. ich bin bekennender fan trotz skandal.. aber aussehen tut er nunmal nicht besoders gut)
 
Also ich zappe eigentlich nur noch gelegentlich bei Nip/Tuck rein.
Ist mir alles zu ieeeh!
Außerdem ist die Story nen bissl vewirrend, oder?
Ich hab ein/zwei mal nich gesehen und komm gar nich mehr rein.
Also von meinen Standpunkt aus kann ich nich verstehen warum die serie in den USA so´n erfolg geworden ist, gut vielleicht wegen Julian, aber sonst net!

PS. Wer hat denn schon diese swan serie geguckt? Mit all dem iieeh?
 
heul

ich habe grade die doppelfolge gesehen - die letzten beiden folgen der staffel - fortsetzung noch absolut unbestimmt

ich hab dauernd geheult - aber ein paar dinge sind doch jetzt besser als sie vorher waren - und jetzt hoffe ich einfach auf eine Fortsetzung bevor ich meine Rente kriege

tja - der Sohn sieht schon sehr nach Michael Jackson aus - war auch mein erster Gedanke, als ich ihn sah - aber er hat vom wesen her etwas, das mir gefällt - und das ist für mich eh immer wichtiger als das Aussehen (auch wenn ich nichts gegen gutaussehende Männer habe)
 
stimmt krstie! die doppelfolge gestern war schon recht hart.. und am ende hab ich mich geärgert weil erst nicht rauskam wessen sohn matt jetzt ist.. tja.. aber die gesichtsoperation fand ich schon spitze! *g* alles in allem hat mir die erste staffel mal ganz gut gefallen.. wir haben zwar premiere aber die serie läuft nur zu zeiten wo meine mama und mein stiefvater daheim sind.. das heißt ich werd auch nicht zum schau kommen.. dann heißts wohl warten bis pro7 sich dazu bequemt weiter zu senden!
 
die gestrige war übrigens die erste Folge, wo ich an der Machbarkeit gezweifelt habe - die Gesichts-OP war ja kein Problem - aber das Entfernen des Tattoo hätten die auch in 4 Monaten nicht geschafft - dazu ist nämlich wesentlich mehr untätowierte Haut nötig als der Typ jemals hätte liefern können - und auch mit einer Kultur wäre es nicht möglich gewesen, so schnell so viel Haut zu verpflanzen

aber ansonsten fand ich die erste Staffel auch sehr gelungen
 
das stimmt allerdings.. wie die das mit den tattoos gemacht haben fand ich auch sehr zweifelhaft.. aber ich denk da gings ihnen wirklich nur noch um den "schluß-gag".. ich frag mich auch ob der typ sein wort hält und wirklich nicht mehr wieder kommt..
 
auf die 2. staffel kann man sich freun darf ich berichten.. hatte heute das ziemlich sicher einmalige vergügen eine der neuen folgen auf premiere zu sehen, weil mein stiefvater irgendwo auf einsatz ist (er ist beim bundesheer) und meine mama nip/tuck genausogerne schaut wie ich.. war echt spitze! aber die julia (heißt die frau von dem einen arzt so) schaut irgendwie ganz anders aus.. neue frisur! tja.. mehr sag ich auch nicht.. nur dass die 2. staffel recht gut anfängt zumindest!
 
Wessen Sohn ist Matt?

premiere kann ein segen sein.. wollt ihrs wissen? sonst schreib ichs natürlich nicht!
 
tenshi schrieb:
premiere kann ein segen sein.. wollt ihrs wissen? sonst schreib ichs natürlich nicht!

och schreibs doch in weisser schriftfarbe :) dann kanns jeder lesen der es möchte, und derjenige der es nciht wissen möchte sieht es nciht :)
 
ah.. ja genau das wollt ich mir doch merken!!!

so ich hoff das können jetzt nur die lesen, die es auch wirklich lesen wollen:
julian mcmahon alias christian (bin mir nicht so ganz sicher ob man den so schreibt)
 
ich habe gezögert ob ich's lesen soll - aber die Neugierde hat gesiegt - und ich hatte mal wieder Recht - schade haben wir kein Premiere - ich muss wohl noch lange auf die nächsten Staffeln warten
 
Ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen und sie anfangs ganz okay. Nach zwei Folgen konnte ich schon nicht mehr aufhören sie zu gucken.Ich habe Nip/Tuck dann immer geschaut. Läuft ja im Moment nicht mehr.SCHADE!!!!!!
 
Werbung:
Hab gerade gelesen, dass es auf Pro7 nicht weiter geht nur auf Premiere. weil zuwenig Einschaltquoten bei der ersten Staffel:dontknow:
 
Zurück
Oben