• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Golden Globe

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Die Serie Nip/Tuck war 3x Nominiert für die Golden Globes. 1 Golden Globe bekam die Serie. Als beste Drama Serie or TV Movie.

Julian war ebenfalls für seine Rolle nominiert, ging aber leider leer aus!
 
Werbung:
hab ich auch gesehen! freut mich doch für die serie! aber julian hätte auch nen award verdient!
 
Joely Richardson (Julia in Nip/Tuck) bekam keinen Golden Globe. Es gab nur einen Golden Globe für Nip/Tuck in der Kategorie: Beste Serie - Drama.

Julian hätte den Golden Globe verdient weil er spielt seine Rolle echt überzeugend aber vielleicht wird er wieder im nächsten Jahr nominiert + bekommt eine Auszeichnung.
 
Wenigstens hat N/T den Globe gewonnen *ganzdollfreu*

Ich war nämlich so verrückt und habe mir die Nacht von Sonntag auf Montag um die Ohren gehauen und mir die Globes angesehen.

Julian sah mal wieder zum anbeißen aus mit seiner neuen Frisur und die Reaktion wo N/T gewonnen hat war zu niedlich.

Hoffe er bekommt den Globe nächstes Jahr!!!
 
Ja Julian verdient nicht nur ein Award sonder viele, ;) er spiel sein rolle sehr gut, ich freue mich aber das die serie eine bekommen hat.Ich finde die serie sehr gut,zb die problemen die gezeigt werden und trotzdem sind paare sachen lustig. :rofl:
 
Werbung:
Also für die Rolle in Nip/Tuk hat er ihn aber auch verdient. Da hat er kllasse gespielt. Ich denke auch das er für die Rolle des Christians noch weitere Preise bekommen wird.
 
Zurück
Oben