• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicknames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hallihallo!

Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu euren Nicknames gekommen seid :colgate:

Minhyushan
 
Werbung:
Okay. Als wir über die Schule zu e-Mail Adressen bei e-post gekommen sind, wurden da immer die ersten 3 Buchstaben vom Vor- und vom Nachnamen aneinandergehangen: Bei mir also JanThe. Das habe ich dann eben auch bei anderen Sites genommen, halt noch mit meinem Jahrgang dran (88). Weil mir halt meistens nix auf die Schnelle einfällt.

Wie bist du eigentlich zu deinem gekommen?
 
Meiner ist folgendermaßen entstanden:

Kennt hier jemand Ranma 1/2?

Da gibt es eine Person, die Ukyo heißt, aber von allen Ucchan genannt wird.
Naja, jedenfalls... wenn man eine Serie liest oder schaut oder was auch immer sucht man sich ja irgendwie immer einen der Charaktere aus, der am besten zu einem passt. Hier war das eben Ucchan. Sie ist 17. Da ich also jünger bin war ich demzufolge eine Art "Mini_Ucchan".

Eine Freundin suchte dann für ihre geschichte den Namen für irgendeinen Geist, und beim herumalbern sind wir dann auf die alle möglichen Namen gekommen, haben welche gemischt und so weiter. Dabei kam dann auch Minhyushan raus, was ausgesprochen (fast) genau so klingt wie Mini_Ucchan. :)
 
Ich bin auf Piperchen gekommen weil ich Piper am besten finde, (wärt ihr jetzt nie drauf gekommen was ? *ggggggggggggg*) und weil ich so klein bin :D Aber Piperchen hört sich so knuffig an ! :D
 
also ich find phoebe am besten! und maus hört sich süß an find ich!
 
das thema gabs schon! ;) ihr könnt doch dort weiter "diskutieren" ;)
lg, miss pimkie
 
Meinen Nicknamen hatte ich zuerst in einem anderen Forum und da ich mir andere NIcks nie merken kann wenn sie großartig anders sind hab ich mich hier auch so genannt aber er gefällt mir niht so! *schmoll*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben