• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam! oder BRAVO?

Yam! oder BRAVO?

  • Yam!

    Stimmen: 24 49,0%
  • BRAVO

    Stimmen: 14 28,6%
  • Sowas lese ich nicht.

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Hmm naja so wie dus beschreibst, kanns ja dann auch wieder net sein...man siehe sich an , wie viel exemplare davon jede woche verkauft werden ...aber ich mein jeder hat seine einstellung...ich bekomm die bravo im moment auch nur noch weil ich sie aboniert habe...und wenn sie schon da is , dann les ich sie auch ...diese aufklärungsseiten sind wirklich blöd...ok aber es kommt drauf an in welchem alter man ist...wie alt best du sexy prue?? ich bin 15 und brauch die ratschläge net wirklich *gg* ..aber wenn jetzt n mädl mit 12 das liest , kann se vielleicht was lernen ...man muss alles ovn beiden seiten betrachten ....
 
Werbung:
14. ich find sowieso, das bravo und yam was für jüngere ist. für naive.
aber das ist meine meinung und ist absolut nicht persönlich gemeint
 
Hatte früher (auch als es YAM noch nicht gab) oft die Bravo gekauft. Jetzt bin ich für beides etwas zu alt *g* Daher kauf ich mir keine von beiden.
 
Ich würde gern auch noch was zu diesen Aufklärungsseiten sagen: Im Grunde lese ich die nicht, und wenn, dann auch nur wenn ich selbst ein ähnliches "Problem" habe. Aber die in der BRAVO sind ja sowas von übertrieben!! 2 nackte Jugendliche - wen bitte interessiert das???
 
Also ich hab die yam abonniert, aber die bravo kauf ich mir auch manchmal. Aber die yam finde ich trotzdem MANCHMAL besser!!
 
ich habe das bravo schon länger abonniert und bin eigentlich ganz zufrieden damit. ich werde aber yam auch einmal ausprobieren vielleicht gefällt es mir ja besser....
 
Werbung:
Zurück
Oben