• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam! oder BRAVO?

Yam! oder BRAVO?

  • Yam!

    Stimmen: 24 49,0%
  • BRAVO

    Stimmen: 14 28,6%
  • Sowas lese ich nicht.

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi Leute! :colgate:

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch eher die "legendäre BRAVO" oder den "Nachfolger Yam!" holt. :bemerken:

Bitte sagt nicht "mal die, mal die" denn mich interessiert wirklich, welche Zeitung der Renner bei euch ist.

Ich selbst habe zur Zeit die Yam! abonniert und finde sie viel besser als die BRAVO. :zustimmen

Und ihr? :umarmung:

Minhyushan
 
Werbung:
weder noch. aber als ich noch jünger war, hab ich bravo gelesen, manchmal. yam gabs da noch gar nicht (bin 23)
heute les ich glamour und cosmopolitan, manchmal in style...
 
Also in den Yam sind meistens mehr sachen über Serien und bessere Poster aber grundsätzlich find ich die Bravo besser, und kauf die auch immer, weil sie mehr Infos bringt, besser aufgebaut ist und sie hat sich über soo viele jahre schon gehalten, während es die Yam! noch nicht so lange gibt. Also ich find die Bravo besser :) kauf mir manchmal aber auch beide *g*

Angel
 
Ich kauf mir immer beide, aber die bravo macht besser poster. (zum beispiel diese New york panorama poster *gg*) aber die yam ist auch gut. :D
 
Wenn im Bravo was von Shan drin is kauf ich mir das schon, aber sonst eigentlich nur die Yam. Die find ich einfach besser, vom Inhalt und von den Postern.
 
ich kauf mir auch meistens die yam! da ist einfach besseres drin, und oft was von charmed und coole berichte und so. ich keuf mir die bravo auch nur, wenn was drin ist, was ich unbedingt haben muss! cu miss pimkie
 
yam...
weil ich finde, dass da mehr über charmed drinsteht.
früher hatte ich immer bravo! aber die hat mich nicht mehr so interessiert.
 
Hatte früher (auch als es YAM noch nicht gab) oft die Bravo gekauft, dann als die YAM eben kam, hab ich mir oft beide gekauft, jetzt kauf ich mir kaum noch, aber wenn, dann eher YAM! Die find dich einfach besser! Aus Gründen, die die anderen auch schon gesagt haben.
 
Ich les es zwar nicht aber ich finde die Yam! Am besten ! Da sind mehr Charmed Poster drin als in der Bravo ! Aber das blödeste ist ja wohl das i keinen der Hefte ein ROSWELL drin ist :weinen2:
 
Also ich kaufe mir eigednlich beide, wens mal ein gutes Poter drin hat oder so, aber Yam ist irgendwie besser weis auch nicht ist informativer und noch ein Grund warum Yam ein klein wenig besser finde: sie is um 20rp billiger als das Bravo...:D:D :lol:
 
ich hab mir auch die yam aboniert die find ich viel besser bravo konnt ich noch nie leiden und die yam hat immer 6 poster drin meistens einen artikel über charmed ne abgeschlossene lovestory und so
 
Werbung:
im bravo sind aber auch poster drin aber egal!! aslo ich habe mir jam noch nie gekauft deswegen kann ich nicht wirklich sagen ob bravo besser is aber weil ich eben nur bravo lies is es für mich besser
 
Zurück
Oben