• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

  • Er ist mein Vorname

    Stimmen: 10 9,3%
  • Er ist ein Name aus einem Film/Buch

    Stimmen: 18 16,7%
  • Er ist ein Fantasiename

    Stimmen: 20 18,5%
  • Er hat etwas mit Charmed zu tun

    Stimmen: 22 20,4%
  • Sontiges

    Stimmen: 38 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, kommt der nick aus "Neon Genesis Evangelion". Soryu Asuka Langley ist dort mein Lieblingschara, und ich wollte keinen so langen Namen haben. Sie wird sowieso nur Asuka genannt, und da der name auch total schön ist, hab ich mich so genannt,

Und der Name bedeutet(laut einer Seite...) Heller duftender Tag.
Weiß nicht ob es stimmt, verlass mich da vollkommen auf die seite :)
 
Werbung:
Ist ein Fantasiename ... aus einer Geschichte, an der ich gerade schreibe. ^^ ... und die person in meiner geschichte mochte ich besonders gerne, weswegen ich den namen gerne und häufig irgendwo verwende. :)
 
Die O.C.-Fans unter uns haben meinen Namen wahrscheinlich schon erkannt. Summer Breeze ist der Name von Seths Boot, dass er nach Summer benannt hat ;) Fand das echt süss von ihm und als ich mich hier angemeldet habe, ist mir nichts besseres eingefallen ;)
 
AW: Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Mein Name ist vom Hauptcharaker aus Sex and the City, Carrie Bradshaw. Ich habe für Buch/Film abgestimmt, da der Name sowohl im Buch "Sex and the City" als auch im Film vorkommt, und ich bin ein riesen Fan davon.
 
AW: Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Mein Nickname ist nur der Spitzname von meinem richtigen Namen Sandra, hat also keine große Bedeutung^^
 
Werbung:
AW: Welche Bedeutung hat euer Nickname?

er ist ne mischung aus meinem vornamen ( mit anderem zeugs gemixt :))
 
Zurück
Oben