• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam! oder BRAVO?

Yam! oder BRAVO?

  • Yam!

    Stimmen: 24 49,0%
  • BRAVO

    Stimmen: 14 28,6%
  • Sowas lese ich nicht.

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
also ich lese öfters bravo aber yam! ist auch nicht schlecht! meistens schau ich wo bessere poster drin sind und ob artikel drin sind die mich besonders intressieren. danach kauf ichs dann.
aber ich kauf mir auch öfters popcorn!
 
Werbung:
Ich Lese solche heftl eigentlich gar nicht aber wenn meine freundin sie kauft und mir in zeichen fad ist les ich manchmal das eine oder andere.
Ich mag Yam! irgendwie lieber,keine ahnung warum.Sind auch mehr Poster der Charmed-stars dabei !!
 
Ich habe beide Zeitschriften abonniert, finde aber die Yam! besser, sie enthält mehr Informationen über Stars und die Artikel sind interessanter. Aber Yam! ist immer noch nicht so gut wie Popcorn. ;)

:) Sarah
 
Also früher hab, vor 3,4,jahren oder so hab ich mir fasti mmer die Bravo gekauft. Jetzt kauf ich mir manchmal Bravo oder Yam, was halt grad bessere Themen hat.
Regelmäßig les ich nur G/Geschichte, die hab ich abonnirt.
Kann aber nicht sagen welche Zeitschrift besser ist
 
Jedensmal wenn Yam was über SHannen schreibt ist es 99% schei*e! Das nervt mich total auch Bravo hat nichts besseres zu tun als zu lästern aber trotzdem habe ich für Bravo gestimmt da sie nicht so übertreieben wie Yam!!
 
Also ich find beide nicht gut.
In meiner Klasse haben die Mädchen ständig solche Heftchen gelesen.
 
wow, hätte nicht gedacht, dass die yam! mit abstand so gut abschneidet ;)
votet und postet schön weiter ;)

Minhyushan
 
Lese schon seit über 7 Jarhen Bravo...

Also was glaubt ihr werd ich da woll gestimmt haben

Bravo natürlich...
 
Hmm neben der Bravo hab ich früher auch manchmal 16teen gelesen...kennt des wer von euch???Aber irgentwie hab ich mir die dann nimma gekauft....
 
Beide?!

Ich kauf mir die nur wenn da gute Poster drin sind. z. B. von Charmed- da würde ich keine Yam oder Bravo auslassen.

Aber sonst lese ich auch Girl oder so, kommt immer drauf an, was drin steht!

Bye

Amy
 
Werbung:
zu beiden zeitschriften kann ich nur sagen: billig, billig, billig,...
da steht wirklich nur mist drin. gibt es ein neues gerücht, wird es aufgemischt, aufgepusht und dann soll man auch noch daran glauben. jede seite ist6 vollgestopft mit bildern, und ein bisschen text. von den fotolovestorys will ich gar nicht erst anfangen. ich verstehe nicht, wie man seine zeit vertrödeln kann, mit schwachsinn lesen. was steht denn da schon schlaues drin?
und dann noch diese problemseite: "zufällig habe ich meine freudnin an einer intimen stelle angefasst, bin ich jetzt lesbisch?" "warum ruft er mich nie an?" "ich bin soooooooo fett"

nee, das ist wirklich was, was ich hasse, ich hab sie mir nur gekauft, wenn ein poster drin war und mich jedesmal geschämt, damit zur kasse zu gehen...
 
Zurück
Oben