• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle sieht sich auch um

"ich hab null ahnung was wir machen könnten, obwohl ich den wolkenkratzer mittlerweile in und auswendig kann..."

Werbung:
Carey hat sich entschlossen wieder zurückzukehren und beseitigt seinen frust mit einer schönen heißen tasse kakao und einer kippe.Er sitzt auf einem sofa und liest die Zeitung,natürlich den Sportteil

::Jenny geht weiter durch den Wolkenkratzer bis sie in den Park kommt. Sie bemerkt Carey nicht und setzt sich auf die Bank am see, an der sie gestern mit brian war und ihm ihr herz ausgeschüttet hat.::

Carey setzt sich unter einen baum und zupft am gras rum.
::was zur hölle tu ich hier?:: denkt er und blickt zu ihr

::Jenny zieht ihre Füße an und umschlingt sie mit irhen Armen. Sie wippt leicht nach vorne und wieder zurück und wiederholt dies die ganze Zeit.::

Carey huscht ein lächeln übers gesicht als er das sieht.Nach einiger Zeit steht er auf und geht weg,aber bewusst so an ihr vorbei das sie ihn sehen muss

::Jenny sieht ihn zwar, ignoriert ihn aber. Sie sieht ihm nur einen einzigen Moment mit irhen fast schwarzen Augen in die Augen und dann wieder auf denn See.::

Werbung:
(OK, Leutz. Werd mich hier auch mal betätigen. :D
Ich hab mir mit Birgl ausgemacht, dass Norah erst jetzt einzieht. Mein vorigen paar Beiträge gelten also nicht. Ich hoffe, ich kann diesmal mit euch schritthalten....)

::Norah nimmt ihre Tasche und geht die Treppe hinunter. Unten auf der Straße bleibt sie stehen und wartet auf das Taxi::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben