• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein... ich will nur mit paul reden, is das denn zu viel verlangt?

::Dann sieht sie sie an.::

Keine angst, ich steh dir nicht mehr im weg... Ich werd sowieso gehn.. ich hab nämlich echt keinen Bock mehr, mir das hier anzusehen...

::Dann sieht sie aufmunternd zu brian.::

ich will es dir aber erzählen..... ja?.... nur nicht.. hier!

:Jenny hält ihren Fuß noch zwischen die Tür und den Türrahmen, so dass sie nicht geschlossen werden kann.::

Mach, was du willst... aber eins rat ich dir, leg dich nicht mehr mit mir an! Erst recht nicht, nach den geschenissen der letzten tage...

::Sie sieht sie giftig an.::

ich sagte nicht, dass du angst vor mir haben solltest...

::Sie sieht sie mit ihren verheulten augen wütend an.::

Welche Geschenisse? Das müsstest du ja wohl ambesten wissen.

::Sie kann nicht verstehen, wie sie da grinsen kann. Jenny sieht sie entsetzt, verwundert und wütend zugleich an.::

korekt, ich sagte, du solltest dich nicht mir mir anlegen...

::Sie sieht sie prüfend von oben bis unten auf. Ihr fällt auf, dass sich irgendetwas verändert hatte, aber was, weiß sie noch nicht.::

(ich weiß... das bemerkt sie ja auch gar ned... *gg*)

::Jenny sieht sie weiter prüfend an. Sie hat Kiki gar nicht gehört, so vertieft ist sie in die Suche nach einem Anhaltspunkt.::

ähm... was?... oh... ähm... also, das weißt du ja wohl... oda willst du mir jetz plörtlich mit der masche der unschuldigen hier aufkreuzen?

::Erst jetzt bemerkt sie den Ring an Kikis Ringfinger. Sie starrt ihn an. Ihre Miene ist ausruckslos. Ihre Augen mit leerem Blick. Sie starrt einfach nur auf den Ring, während ihre Gesichtsfarbe sich langsam aufhellt.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben