• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Verstehe......ich geh wohl besser!"
Er geht in den aufzug und fährt zu seinem zimmer hoch,dort packt er seine sachen,die paar die er hat,und verlässt nachts das hotel,sein ziel,seine alte heimat,die straßen von New York. Er geht in den Park und legt sich auf eine Parkbank.Er liegt die ganze nacht wach und starrt in den schönen Sternenhimmel.Seine Gedanken sind bei Jenny und wie weh er ihr getan hat......

Werbung:
puh .. ich hab aber bis jetzt schon viel verpaßt ... naja ... ab nächste woche bin ich wieder im spiel, wenn dann noch platz für mich ist ... :-)

*Ryan sieht kiki und geht in das kleine cafe.*

hey, ich glaub wir kenne uns noch nicht, ich bin ryan... darf ich mich setzten?

michelle wacht auf und noch immer stehen die ganzen einkaufstaschen um ihr bett herum. langsam kriecht sie aus ihrem bett und entleert eine tasche nach der anderen. sie probiert nochmal alle sachen durch und behält dann ein schwarzes kleid an

( jenny hat ihr gedächnis verloren und carey hat sie belogen, dass sie verlobt seien, aber das hat sich aufgeklärt.
Kiki ist mit Paul zusammen und sie ist schwanger, was bisher aber nur Paul weiß.
hm... bei den anderen weiss ich das aber nicht so genau, wer da jetzt zusammen ist.
also korrigiert, was ich vergessen habe :D)

(hat sich soweit ich weiß, nix geändert....)

::Jenny setzt sich auf ihr sofa.::

(geht des,d ass du des nachbarzimmer hast? wir kennen uns da eh noch ned, oda`)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben