• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
".....tut mir echt leid, aber ......es war eine dumme idee........!"
er stottert nur vor sich hin und sucht nach den richtigen worten

::Jenny fängt an zu weinen. Sie kann nicht aufhören. Sie sieht ihn mit ihren verheulten Augen einen Augenblick lang in die Augen.::

was hast du dir vorgestellt, was passiert, wenn du mir das erzählst, als dus getan hast?

::Ihre Worte werden durch die Tränen fast erstickt.::

::Jenny vergräbt ihr Gesicht wieder in den Händen, weil sie wieder zu weinen anfangen musste.::

egal...

::Sie sieht nach einigen Sekunden wieder auf.::

und dann? was haben wir dann miteinander zu tun?

".....wir sind sowas wie beste freunde und wir bezeichnen uns wie bruder und schwester.....!"
er hat den hundeblick drauf

"Nein bitte bleib...!"
er fässt sie an die schulter,auf einmal ertönt im radio das er vorher bereits angeschalten hatten the power of love von frankie goes to hollywood.
"Bitte geh nicht,ich brauche dich. Du hast Schluss gemacht und ich war so gekränkt das ich so getan hab als ob ich dies auch vorhatte.Aber in wirklichkeit........noch nie im leben hatte ich solche gefühle und seit jahren war keiner so nett und lieb wie du zu mir.Verstehst du nicht das ich dich brauche....klar es war eine blöde idee dich anzulügen aber ich kann dich nicht einfach so aus meinem leben streichen......ich kann dich nicht gehen lassen dafür liebe ich dich zu sehr......!"

::Sie dreht sich zu ihm um. Ihre Augen sind inzwischen rot, glänzen aber durch die Tränen im Licht.::

Carey?
ganz erhlich?
ìch hab keine ahnung, was ich jetz machen bzw. glauben soll

::Wieder einmal kann man die letzten worte durch die tränen kaum verstehn...:

"Sieh mir in die Augen und sag mir ob ich diese worte gerade gelogen habe!"
er zieht sie zu sich und blickt in ihre verheulten augen

Werbung:
::Sie sieht ihn an.::

nein, hast du nicht...

aber... aber...

::Sie weint kurz und lehnt ihren Kopf dann gegen seinen Oberkörper.::

aber ich weiß nicht, was ich empfinde... ich hab keine ahnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben