Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Nein bitte bleib...!"
er fässt sie an die schulter,auf einmal ertönt im radio das er vorher bereits angeschalten hatten the power of love von frankie goes to hollywood.
"Bitte geh nicht,ich brauche dich. Du hast Schluss gemacht und ich war so gekränkt das ich so getan hab als ob ich dies auch vorhatte.Aber in wirklichkeit........noch nie im leben hatte ich solche gefühle und seit jahren war keiner so nett und lieb wie du zu mir.Verstehst du nicht das ich dich brauche....klar es war eine blöde idee dich anzulügen aber ich kann dich nicht einfach so aus meinem leben streichen......ich kann dich nicht gehen lassen dafür liebe ich dich zu sehr......!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.