• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na dann... da kann ich ja gar nicht nein sagen.... wie wär's wenn wir zurückgehen und die anderen bisschen besser kennenlernen... ich denk, wir kennen uns ja besser... inzwischen...

::Sie lächelt ihn vielsagend an. Ein letztes mal, bevor sie gehen will, küsst sie ihn.::

Linh

Sie winkt Michelle zum Abschied:"Man sieht sich!!", dann sah sie wieder auf den Plan.

Irgendwo muß es ihr doch eines mit Fitnesraum geben.

michelle schnappt ihren koffer

"bis dann"

sie marschiert zum aufzug und fährt in den 4stock. dort angekommen betritt sie das hotel und bezieht sofort eine luxussuite

(so, ihr, geh dann jetz off... so in ner dreiviertelstunde bin ich wieder da... *gg*)

::Jenny genießt den vorerst letzten kuss. zusammen gehen die Beiden wieder zum Hochhaus.::

Linh

:: Nach ein paar Sekunden hatte auch sie das richtige für sich gefunden. Sie hängt sich ihre Reisetasche um und fährt nach oben. ::

Welches ist leer?

:: Sie öffnet die erst beste Tür und erschrickt, als sie eine Frau am Fenster stehen sieht.::

"Oh entschuldigung"

Linh

:: Linh lächelte ebenfalls. ::

Ich werde ein paar Zimmer weitergehen.

:: Sie wollte verschwinden, als ihr einfiel sich vorzustellen. ::

Hi ich bin Linh!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben