• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich wollter ja auch eine schreiben, aber in deiner anmeldeung warst du irgendwie ned angemeldet, und so hab ich deinen nick ned gefunden, sorry... verkettung unglücklicher umstände... *gg*)

hi... ich bin jenny... setz dich doch...

::Sie rückt auf der Bank weiter nach hinten...::

( wir sitzen in einem cafe um uns besser kennenzulernen!)

"soooo" Evan ist etwas verlegen." und, erzähl doch malm was von dir!"

"Es gibt nicht viel zu erzählen!"
er schämte sich für seine vergangenheit und sprach nicht gern darüber gegenüber fremden

::ken komt ins cafe und sieht die anderen sich unterhalten, er geht zu ihnen::
hy...ich ich bin ken, ken lith....

:So viele neue gesichter auf einmal: "hey ken!" begrüßt er Ken und rutscht etwas zur seite, damit er sich setzen kann. "auch versuchskaninchen?" verscuht er etwas fun in die bisher eher steife unterhaltung zu bringen.

Carey war froh das nun nicht mehr alle augen auf ihn gerichtet waren!Er blickte in die runde,alle feine leute,gepflegt und alle glücklich...............

hi ken.... ich bin jenny.... nett dich kennenzu lernen

::Sie lächelt evan dankend an, da auf ihrer Bank kaum noch Platz ist...::

Evan zwinkert jenny zu und trinkt noch einen Schluck von seiner Coke. "Wer hat Lust, nachher noch ne Runde im Central Park zu drehen?"

"wenn du willst, gerne, was ist mit dir, äh, carey?"" : wieso sieht sie mich die ganze zeit so seltssam an?:

Werbung:
Carey kannte den centrel park auswendig,er hatte dort auf fast jeder parkbank geschlafen und war deshalb nicht gerade begeistert.Und was denken die leute wenn sie so schicke leute mit ihm,einem penner sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben