• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"na dann!" er grinst und sieht sich um. "was jetzt? wie wärs mit einem kennenlern-kaffe?"
 
Werbung:
ok, aber nur wennn du versprichst nich schon wieder so n spruch abzulassen...

::Sie lächelt ihn an und steht dabei auf.::

mal sehen, ob er drauf eingeht... is ja der typische test...
 
Er schaut etwas gekränkt, versucht aber, sich zusammenzureissen. "In`s Barney`s?"
 
oh, ich glaub, cih bin zu weit gegangen....

ok, gehen wir...

::Sie hakt sich bei den beiden Jungs ein und zusammen spazieren sie ins Barneys... SIe setzen sich an einen Fenstertisch...::

So, jetz erzählt mir mal was über euch...

::Sielächelt die beiden neugierig an.::
 
"naja..:" er überlegt kurz. " also... ich komm aus californien!" er lächelt. "und ich surfe gerne, deswegen fahr ich auch oft an den strand, also wenn ihr mal lust habt...!" er bestellt sich eine cola. "und was sollte man über euch wissen?"
 
hm..... also.... ich ´hab bis gestern als Grafikdesignerin in so nem kleinen Vorort von New York gearbeitet... nun ja... das war nicht sodnerlich los und als ich von diesem Projekt im Internet gelesen habe, hab ich mich sofort angemeldet!

Er is ja gar nicht so ein macho wie ich dachte.... sehr gut...
 
"ach ja, ich hab als surflehrer gearbeitet" Na toll, das passt ja perfekt zu diesem Macho, für den sie mich hält... denkt er sich und trinkt einen Schluck. " nun ja, ich hab durch einen Kumpel erfahren, dass sowas stattfindet, er selbst konnte nicht, denn er studiert gerade und will unbedingt auf diese eine Universität. Naja, dann hab ich mich eben angemeldet! Also ich finds abgefahren."
 
Carey betrat das Barneys und ging auf eine gruppe junger leute zu
"hi!"
begrüßte er sie in seinen ärmlichen klamotten
 
:Hey die is ja richtig nett: Plötzlich steht dieser Typ vor ihnen. "Jou, hallo, darf man fragen wer du bist?" er grinst.
 
(hy, sorry das ich erts jetzt da bin, aber du sagtes du schreibt ne pm, und ich warte jetzt mmer noch drauf.....naja, was ist denn passiert???)
 
"Ich bin Carey!"
Antwortet er knapp
er kannte seit drei jahren keine nettigkeiten,auf der straße musste er kaltherzig und rauh sein um zu überleben
 
Werbung:
"hi Carey!" sagt er etwas skeptisch, als er sein Äußeres mustert. "na, auch beim projekt dabei?" aus höflichkeit bietet er ihm einen Platz an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben