• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neunte staffel, stimmt das??????

hab, in na zeitung gelesen was für pro 7 serien wann wieder straten,
charmed war nicht dabei.
dann hab ich pro 7 gefargt wie es aussieht und die haben gesagt keine ahnung.

die machen doch nicht schon wieder ein jahr pause oder kommen auf die idee
die staffel 8 gar nicht mehr zu bringen, oder.
weiß jemand mehr?

lg nina
 
Werbung:
Pro7 wird die 8te Staffel sicher ausstrahlen, nur wann ist halt nun mal unklar. Sie müssen sich die Staffelrechte von TheWB kaufen, dann müssen sie die ganzen Folgen synchronisieren. Das geht halt eine Weile. Ich denke aber kaum dass Pro7 die 8te Staffel nicht ausstrahlen wird... Wäre ja irgendwie unlogisch..


TheDarkness
 
also ich glaub auch das die achte staffel ausgestrahlt. Wird wenn nicht werde icch mal ein ernstes Wörtchen mit Pro7 reden aber es wär schön wenn es nach der achten weitergehen würde
 
Naja. Ich denke nicht das es eine neunte geben wird.
Außedem sollte es auch etwas nach dem Sprichwort gehen:wenn es am schönsten ist sollte man Aufhören.
Charmed bietet in meinen Augen einfach keinen neuen Stoff mehr.
Es gibt im Prinzip kaum neues. Da währe es teilwese fast besser die Serie jetzt zu beenden bevor sie sich ganz ausläuft.
Ansonsten währe es eventuell zu Empfehlen, in der neunten Staffel einen neuen Autorenstamm und eine neue Regie zu nehmen. Neue Leute mit neuen Ideen. Das könnte die Serie retten.
 
News:

Sowohl NBC News als auch ABC News haben eine Umfrage gestartet, in der zwischen den TV-Serien von TheWB und UPN gewählt werden kann, welche in das neugegründete CW-Programm übernommen werden soll. Neben 'Smallville', 'Gilmore Girls', 'Veronica Mars' und 'Everybody Hates Chris' steht auch 'Charmed' auf der Liste. Somit wird der Serie von Starproduzent Aaron Spelling eine Chance gegeben, in eine 9. Staffel zu gehen.

Votet für Charmed!

NBC Voting

Quelle: msnbc.msn.com & abcnews.go.com
 
hey leute was ist los, votet was das zeug hält!!! nach dem motto: Die hoffnung stirbt zuletzt, wir sind immerhin mit Gilmore Girls auf platz 2!!!
 
Also ich hoffe auch dass es eine neunte Staffel geben wird!
Obwohl ich dann auch wieder sagen muss dass der Schuss mit einer neunten Staffel auch nach hinten los gehen kann!!
Nicht dass sie dann noch abgesetzt wird!
Dass würd ich wirklich nicht überleben!!
 
kla ich freu mich auch immer auf eine neue staffel, aber
irgendwie zweifel ich daran ob das dann noch sooo wahnsinnig
toll werden kann weil die ideen ja auch irgendwann verbraucht
sind oder??!! naja trotzdem wär noch ne staffel cool ;)
sabrina
 
Leider habe ich ne ganze Zeit die Serie nicht mehr sehen können! Aber jetzt läuft sie ja wieder auf Pro7 und zwar schon um 16 Uhr! Das heißt, aufnehmen ist möglich und ansehen manchmal auch! Aber ich habe noch Nachholbedarf und muß erst mal die 8 Staffel sehen um sagen zu können, ob ne 9 empfehlenswert ist! Ausschlachten bis aufs Letzte ist nämlich keine Lösung!
 
also ich habe in der neuen bravo gelesen das die 8. Staffel definitiv die letze staffel sein wird, aber pro sieben die 8 staffel im herbst ausstrahlen wird.
 
Irgendwann hat alles sein Ende..(sehr schlauer Kommentar..*g*)

Ich denke,daß auch die Themen und Möglichkeiten ziemlich ausgereizt sind.
Teilweise sind mir gegen Ende manche Folgen ziemlich auf den Wecker gegangen.
Ich hatte das Gefühl,daß es nur läuft,damit es läuft und das ist ja nicht unbedingt der Sinn der Sache.

Mit dem Ende bin ich überhaupt nicht einverstanden!!!
 
Werbung:
@ Leto! Na dann muß ja doch noch ne Neunte Staffel her! grins!!!
Aber bitte nicht zuviel verraten, was das Ende angeht! Hab die letzte Staffel (8) wie gesagt noch nicht gesehen!!!
 
Zurück
Oben