• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Achte Staffel

Werbung:
PaigeMatthews schrieb:
Also ich habe gestern gelesen dass das zwar noch nicht offiziel ist, aber
es WIRD EINE ACHTE STAFFEL GEBEN!
:beer3:

Was ehrlich???? Sind sie sich jetzt doch schon einig????

Was wohl nohc alles passieren wird? Ob Phoebe wirklich schwanger wird (von Jason????) und ob Paige wirklich Lehrerin in der Zauberschule wird????
Bin sooooo gespannt!

LG
Margit
 
Hi,

das hört sich ja gut an ;) Hoffen wir einmal, dass sich die inoffizielle News in eine offizielle entwickelt :D

Wäre super, wenn es eine achte geben geben würde, vor allem wäre die Handlung der Story interessant.
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

das hört sich ja gut an ;) Hoffen wir einmal, dass sich die inoffizielle News in eine offizielle entwickelt :D

Wäre super, wenn es eine achte geben geben würde, vor allem wäre die Handlung der Story interessant.

Hallo A. Halliwell!

Ja ich würds auch Klasse finden!
Was glaubst du, was könnte die Handlung der 8. Staffel sein?

Vielleicht Phoebes Schwangerschaft, so wie sie es in ihrer Vision gesehn hat?

LG
Margit
 
Hey, das wäre einfach toll, wenn es nun wirklich eine 8. Staffel geben würde. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gut finde würde ich es, wenn Phoebe das Kind bekommen würde...!
 
Alexis schrieb:
Hey, das wäre einfach toll, wenn es nun wirklich eine 8. Staffel geben würde. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gut finde würde ich es, wenn Phoebe das Kind bekommen würde...!

Hallo Alexis!

Von wem sie wohl schwanger wird? Ob sie wohl mit Jason wieder zusammen kommt? Ich würds mir wünschen....

Hab hier über Jason und Phoebe geschrieben:
https://www.traumfeuer.com/threads/146

LG
Margit
 
hallo ihr, ich glaube das hatten wir schon mal weiter unten, war da nicht auch schon mal davon das in der achten staffel pruh wieder kommt???
 
es steht noch gar nicht fest ob es eine achte staffel geben wird. auf manchen seiten steht auch dass es keine geben wird. am 15.mai steht es fest sagt jedenfalls alyssa auf ihrer seite.

mfg holly
 
Das ist doch immerzu so ein hin und her. einmal so einmal so. Ich hoffe ja echt, dass es noch eine 8. Staffel geben wird aber sie sollen sich echt mal entscheiden. Die Entscheidung sollte doch so weit ich weiß eigentlich schon im Februar getroffen werden.
 
na hoffentlich

ich würde mich freuen wenn es eine 8. Staffel geben würdeauch wenn ihnen langsam die ideen ausgehn wenn sie schin zu Göttinen, Märchenfiguren.... werden. Aber ich lieb Charmed und lass mich überraschen. Drücken wir die Daumen.
____________________-
Divide et impera
Teile und Herrsche (mein Leitspruch gib niemals die Zügel aus der hand *g*)
 
Piper_Halliwell schrieb:
Das ist doch immerzu so ein hin und her. einmal so einmal so. Ich hoffe ja echt, dass es noch eine 8. Staffel geben wird aber sie sollen sich echt mal entscheiden. Die Entscheidung sollte doch so weit ich weiß eigentlich schon im Februar getroffen werden.
toll, heute ist der 15. und ich weiss noch gar nix
 
Werbung:
Zurück
Oben