• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neunte staffel, stimmt das??????

Wie ich auf das komme das die 7.Staffel fast nicht ausgestrahlt wurde? Das kann ich dir sagen!! Ich habs gerade gestern im Prosieben Forum gelesen!!! Das ist in einer Prosieben Nachfrage drinnen gestanden und auf charmed-net ist es auch mal im Forum gestanden!

Und das mit den Quoten muss nicht mal sein das dein Überblick richtig ist!! Denn wenn du mal durch die verschiedenen Foren von Europa und die in Amerika surfst dann findest du immer wieder andere Quotenergebnisse der 8.Staffel! Einaml sind sie höher und dnn wieder total am Boden! Und außerdem muss ich auch noch sagen die erste Folge der 8. Staffel hatte viel mehr Zuschauer als du oben hast. Die hatte nämlich auch was über 4 Millionen Zuschauer.

Und ich weiß außerdem auch das die 8.Staffel im Januar fortgesetzt wird und zwar mit der Folge Mr. & Mrs Witch.

Aber es ist immer noch besser wenn nach der achten Schluss ist als wenn dann eine neunte kommt und die dann vielleicht noch mittendrinn abgesetzt wird und es dann vielleicht noch so ist das niemand dann das Sereinfinale bis zum Erscheinen der DVD sieht.
 
Werbung:
*lol*

okay, könntest du mir mal den Link geben bitte? (das mit der Pro7 nachfrage)

Was meine Quoten angeht, joa... nimms wie du willst ;) Es ist aber dennoch so das Charmed auf der Abschussliste steht und einer dieser Gründe ist halt das die Quoten nicht gut sind. Ist aber auch egal. Ich denke die Folgen nach der Winterpause werden entscheidend sein, falls die US Zuschauer da nicht Charmed gucken ist es endgültig vorbei...

Und beim letzten Punkt muss ich dir aber Recht geben. Ich will doch kein Serienfinale von Charmed auf DVD.. ausserdem sind die DVDs mir eh zu teuer (is aber auch schon ein anderes Thema ^^)
 
Zu Glanzzeiten hatte Charmed eine Quote von 8 Millionen Zuschauer, also von dem her sind 4 Mio auch schlecht.

Desweiteren wird es lt WB definitiv keine 9te Staffel mehr geben.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine 9. Staffel mehr gibt...
Naja, aber wer weiß^^
Hauptsache ist meiner Meinung nach, dass die letzte Folge Charmed einfach supergut wird!!

Paige:)
 
also ich habe gerade eine antwort von pro sieben bekommen,
die achte staffel wird sicherlich ausgestrahlt, nur wann das sein wird steht
noch in den sternen - bzw. darüber haben sie noch keine informationen-

desweiteren sieht es für die neunte staffel gut aus!
lg nina
 
Stimmt es gibt Hoffnung:

Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan sollen noch nach unbestätigten Quellen die Verträge für eine 9te Staffel Charmed unterschrieben haben. Der The WB's President hält ihnen sogar die Möglichkeit für eine 10te Season offen. Die Zauberhaften haben sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, aber sie sagen, dass wenn die 9te Staffel erfolgreich (Quoten etc.) ist, dann würden sie gerne mit der magischen Arbeit fortfahren. 'Das ist die wahre Magie', so Alyssa Milano.

Zitat:
12/27 - Holly, Alyssa and Rose signed for a 9th season, and what was their surprise when The WB's President gave them the oportunity to have a 10th season too. The girl's haven't said anything yet, they say that as long as the 9th season is good, they'll continue with the witchy work. 'This is real magic' said Alyssa Milano.


Die Quelle soll heute oder morgen veröffentlicht werden.

Credit: Maestro Kinético (t: P)
 
Hey theDarkness!!! :)

Für deine News die du jetzt da rein geschrieben hast hätte ich eigentlich schon einen Thread aufgemacht. Das hättest du nicht unbedingt nochmal reinschreiben müssen! Aber sehen wir es so doppelt hält besser!! ;)

lg

Wächter
 
oh.. hab ich erst jetzt gesehn.. sorry :verlegen:
Nja..ein neuer Thread is aber meiner meinung nach unnötig.. schliesslich ist es immernoch "nur" ein Gerücht da TheWB nichts bestätigt hat.. jedem seins..

TheDarkness
 
Ich dachte Holly will nach der 8. gehen ?? Und jetzt unterschreibt sie noch einen vertrag für diem 9. Staffel ?! Da soll sich wer auskennen.
Die Quoten waren echt schon mal viel besser.....aber das hängt ,denk ich, auch von er Sendezeit ab.
Z.b auf ORF senden sie die 7.Staffel jeden Samstag um 17:45.Kein Wunder dass ORF schlechtere Quoten hat,weil wer wird an einem Samstag zu Hause bleiben und vorm TV sitzen ?
Und ausserdem hat Pro 7 die 7. Staffel schon viel früher gezeigt als auf ORF und da is es ja klar dass fast alle auf Pro 7 umgeschaltet hat.

Inzwischen ist es mir so gar egal ob es eine 9. gezeigt wird oder nicht.Es wär schon schön und toll aber 8 reichen auch da das Nievau von Charmed sowieso Staffel für Staffel sinkt.
Es hilft nur Tee trinken und auf Mai warten !
 
@RedRose:
Holly hat nie bestätigt dass sie nach der 8ten gehen will. Das waren nur mal wieder Gerüchte. Ausserdem die Quoten in Deutschland/Österreich oder wo auch immer sind bei der Entscheidung nicht wichtig. Die Quoten die in der USA ist etwa das einizige was da zählt... Ich glaube das mit der 9.Staffel erst wenn TheWB es bestätigt hat, sonst ist es für mich nur ein Gerücht.
 
in einem andren forum habe ich gelesen, dass die news nur ein fake sind, und zwar von einem spanischen fan erfunden!! :komisch:

wisst ihr dazu was genaueres?
 
Werbung:
Zurück
Oben