• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 9

S

~sweety~

Guest
hallo leute!
muss euch mal was fragen. vielleicht ist es ja eine dumme frage, aber weiß jemand ob es eine 9. Staffel geben wird? Hab gelesen das es eine geben wird, und dann hab ich wiederrum gelesen das es doch keine gibt.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Danke schonmal im Vorraus!
 
Werbung:
AW: Staffel 9

Es wird definitv keine neunte Staffel geben. Die Serie ist abgedreht, das Finale ausgestrahlt und die Akten wurden geschlossen ;).
Außerdem sind ja mittlerweile auch schon die Beschwerden der Darsteller (insbesondere Alyssa Milano) losgegangen, dass sie vom Sender ganz gemein gekickt wurden und das nur weil die Quoten im Keller waren. Aber es ist natürlich etwas ganz Ungewöhnliches, dass eine Serie aufgrund miserabler Quoten eingestellt wird *!ironie!*

Also, wenn du mal wieder irgendwo Informationen zu einer neunten Staffel finden solltest, sind das entweder Wunschträume von sehr fantasievollen Personen oder ganz einfach nur Fakes ;). Aber zum Glück gibt es ja DVD Boxen, damit man sich die ganzen acht Staffel, immer und immer wieder reinziehen kann ;).
 
AW: Staffel 9

Ich wusste es kommt wieder sowas! Eye Mädel echt mal die Suche benutzt?
Es gibt keine und wird nie eine geben!
Ich sag dazu jetzt nichts mehr weil ich meine wer die Suche nicht benutzen kann den erkläre ich es nicht nochmal!
 
AW: Staffel 9

Wächter, dich zwingt auch hier niemand zu schreiben oder etwas zu erklären.

Man kann auch auf freundlicher Art und Weise auf die Suche hindeuten und muss nicht gleich persönlich werden. Also leg dir bitte einen freundlicheren Stil hier in unserem Forum zu.

Trotzdem danke für den Hinweis auf die Suche.

LG
Margit
 
AW: Staffel 9

Danke Mag200, der Meinung bin ich auch,okay, ich geb zu das ich die Suche nicht genutzt hab, aber ich war in eile und wollte diese frage noch loswerden.
und ich bin auch nicht jemand der sich jeden tag ein paar stunden hier im forum aufhält, deswegen habe ich die erklärung der suche von wächter wahrscheinlich auch nicht gelesen, aber das ist trotzdem kein grund persönlich zu werden. :schmoll:
 
AW: Staffel 9

Danke Mag200, der Meinung bin ich auch,okay, ich geb zu das ich die Suche nicht genutzt hab, aber ich war in eile und wollte diese frage noch loswerden.
und ich bin auch nicht jemand der sich jeden tag ein paar stunden hier im forum aufhält, deswegen habe ich die erklärung der suche von wächter wahrscheinlich auch nicht gelesen, aber das ist trotzdem kein grund persönlich zu werden. :schmoll:

Kein Problem :) Kann doch mal passieren

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema :)

LG
Margit
 
AW: Staffel 9

naja das eigentliche thema ist ja geklärt worden, es wird definitiv keine 9. staffel mehr stattfinden, was ich persönlich ziemlich traurig finde!
 
AW: Staffel 9

Ich finde auch besser so, wenn man bedenkt, dass man am ende Piper und Leo als älteres Paar sieht und die enkeln von anderen, damit ist die geschichte von Piper, Phoebe und Paige vorbei sind. Und das ganze wieder aufzuleben wäre totaler schwachsinn.

Aber ein Spinn Off von Chris und Wyatt wäre nicht schlecht gewesen. xD
 
Werbung:
AW: Staffel 9

Trotz der ganzen negativen Meinungen über den Abschluss und dass es keine Neunte Staffel geben und dies als gegessen erachtet wird, bleibt dennoch eine filmische Trübnis zurück. Wenn ich mir die letzte Episode betrachte, so kommt sie mir gequetscht vor, als hätten die Zuständigen den Stoff mit aller Gewalt in diese eine Episode geknallt, nur um so schnell wie möglich einen Abschluss zu erzwingen. Da gehen die beiden Leo und Piper die Treppe hoch und werden mit jedem Schritt im Zeitraffer älter. Es hätte durchaus Sinn gemacht, in einer neunten Staffel das Älterwerden der beiden zu verlängern und diese letzte Episode der achten Staffel als Vorschau zu betrachten. Immerhin wurde Page ja schon mal als Oma dargestellt in der Episode mit den Piraten, wo sie in letzter Not noch das Wasser des verlängerten Lebens auftreiben mussten. Da wurde Page auch wieder zurück verjüngt. Rein von der Thematik her war eigentlich kein Ende zu sehen. Eher ein Notstop

Cole Turner
 
Zurück
Oben