• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neunte Staffel ist anscheinend fix

AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

Also mir reichen die 8 Staffeln.
Irgendwann gibts eh eine definitives Ende. Und warum nicht mit der 8. Staffel.



SPOILER
Ich meine in der letzten Folge der 8 Staffel tauchen doch alle auf (Chris, Wyatt .... ), von denen man nicht mehr geglaubt hat, sie noch wieder zu sehen.



Wenn das kein gelungenes Ende ist, weiß ich auch nicht.
 
Werbung:
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

Wenn jetzt noch jemand glaubt es würden noch weitere Staffeln nach der achten kommen, der gehört für mich echt weiß nicht :lol:
Also ich habe das jetzt schon so oft gehört!
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

*lol*
Ich hab mir das Video eben angesehen.
Ich kenn die 8. Staffel zwar noch nicht, aber das sind alles Szenen aus der 8. Staffel.

Also Fake. (mal wieder )
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

Es Kann Keine Neunte Staffel Geben! Die Sets Wurden Abgerissen Die Sachen Versteigert, Und Die VertrÄge Sind Alle Ausgelaufen Und Das Serienfinale Beweißt Alles!
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

Wächter hat vollkommen Recht, es wird definitiv keine neunte Staffel mehr geben. Zu den genannten Gründen kommt nämlich auch noch dazu, dass Holly Marie Combs verlautbaren ließ, dass sie für eine neunte Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

Kann man diese Diskussion daher vielleicht beenden und sich an der achten und letzten Staffel auf Pro7 erfreuen? ;)
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

Dann entwirr ichs dir etwas.
Das was da auf Charmed-Net steht sind die Namen von Folgen, die Fans sich ausgedacht haben. Es gibt definitiv und ganz sicher keine 9. Staffel.
Die neunte Staffel für die bei Charmed-net Werbung gemacht wird ist nur fiktiv.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

es wird definitiv keine neunte staffel geben
denn das kann ich mir nicht vorstellen, nach der letzten episode der achten staffel könnte es gar nicht weiter gehen (wer die folge gesehn hat weiß was ich meine) mit der achten staffel ist es endgültig schluss
 
AW: *Spoiler*

Soo hier jezz ein kleiner :
SPOILER


In den letzten MInuten sieht man wie Piper als alte Frau ihrer Enkelin, die Geschichten vorliest die sie erlebt haben. So ist eine 9. soweiso ganz ausgeschlossen. Da ja soweiso alles verkauft wurde und so... naja wollt nochmal meinen Senf dazugeben +lach+
 
Werbung:
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

na, ja ... ich bin schon froh, dass es keine 9. Staffel mehr geben wird ...

Ich mein erst hätte nach der 7. Schluss sein sollen, denn sie waren ja (schein-)tot, dann doch nicht ... wie sollte man jetzt noch mit der 9. Staffel weitermachen??? Nee, so is schon gut!
 
Zurück
Oben