• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer virus im umlauf!!!!

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Es gibt mal wieder einen neuen virus. ich habe es nur von meinem dad gehört, weiss also nicht was seine auswirkungen sind. es soll aber ein richtig schlimmer virus sein, da es sogar in den nachrichten kam. er heisst:

W32 BLASTER
 
Werbung:
Hi,

Ganz genau ;)

W.32 Blaster alias LoveSan ;)

Mehr Info unter www.chip.de

Quick-Link:

Thema zum neuen Virus

Betroffen sind nur WIN 2000 und WIN XP

XP_Patch

2000_Patch

Genaue Anleitung Dazu

FirstAid:

Nach "MSblast.exe" suchen. Falls vorhanden -> Löschen

In der Registry "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" nach dem Eintrag "Windows Auto Update" gucken. Falls vorhanden -> Löschen

!!Attention Please!!

PC - Welt Tool

Dieses Tool überprüft euer System, ob euer System mit dem MS Patch installiert ist, falls nicht könnt ihr es runterladen

--

Wenn ihr es automatisch haben wollt:

FixBlast

-------------

Blaster: Wurm-Nachfolger mit Backdoor-Funktion

Nur wenige Stunden nach den ersten Attacken des "Blaster"-Wurms ist ein Nachfolger im Netz aufgetaucht. Der "RPCSDBOT" verbreitet sich - wie "Blaster" - über eine Sicherheitslücke im "Remote Procedure Call" des Windows-Systems.

Der neue Schädling ist allerdings noch gefährlicher, da er dem Angreifer vollen Zugang zum User-PC gewährt und dieser jede Art von Programmen auf den infizierten Rechner ausführen kann. Außerdem arbeitet der Wurm mit einer "Backdoor", die sich mit einem IRC-Server verbindet. Über ihn soll das infizierte System kontrolliert werden können.

Quelle: chip.de
 
Ich hatte das Vergnügen schon
ntars.gif

Sollte aber nicht so schwer sein, das wieder zu entfernen.
Removal Tool
Mir wurde es so gesagt :
Systemwiederherstellung deaktivieren,
PC im abgesicherten Modus starten
Tool laufen lassen
fertig.

Najo bei mir hats zumindest funktioniert.
 
Hi,

Das was ich gepostet habe schon ;)
Das soll man löschen

Da wird nur "Windows Auto Update" aus dem Autostart gelöscht. Nichts schlimmes
 
Hi,

lol
Norton AntiVirus
Nortin Internet Protection
LeechGet 2002
MS IntelliPoint
DirectUpdate
TVGenial
C-Media Mix
Babylon

So das wars im großen und ganzen ^^
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Wie hast du es denn bekommen?
Interessiert micht jetzt echt :)

Der Virus befällt Windows XP und 2000 durch eine Sicherheitslücke. Der Virus kommt, ohne das man was macht, einfach nur über das Internet, man muss nichts Runterladen, keine Email öffen und er komt trotzdem, dewegen wird dringend empfohlen den neuen Patch von Microsoft zu installieren!!!
 
Werbung:
Neeeein.... In Meinem Zimmer (sitz gerade daran) steht mein PC: Win ME (Milenium Edition), und XP.
Ähm, man muss norton AntiVirus löschen?? Warum dass den? Ich kenn mich da nicht aus, aber ich hab gedacht, der sei für "antiVirus" zuständig... :D

Anja *smile*
 
Zurück
Oben