• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit tripod.lycos

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Mae Govannen!

Ich weiß nciht ob das hier her gehört!
Ich poste es mal hier!

Ich habe ein Problem mit meiner Webspace bei tripod.lycos.de
Nämlich (seit gestern 22.08.) jedesmal wenn ich mich einloggen will um auf meinen Account zuzugreifen heißt es ich habe mein Passwort falsch eingegeben.
Gestern habe ich mir meine Account Daten per E-Mail schicken lassen, in welcher unter anderem auch mein "richtiges" Passwort steht. Ich habe mich erneut versucht einzuloggen, doch es stand wieder ich habe mein Passwort falsch eingegeben.
Heute habe ich es erneut versucht, mit dem selben ergebniss.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll!
Wisst ihr vielleicht was ich machen kann? Oder hat die Seite im allgemeinen in letzter Zeit einen Fehler?

Danke schonmal jetzt!

Namarie,
Eure El
 
Werbung:
@Eleya.

Kann es vielleicht sein, das du die MB ,die du fürd Upload hast, überschritten hast. Das ist meiner Freundin mal passiert und sie kam auch nciht mehr bei Lycos rein.

Lg Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben