• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Beiträge

Piper Combs

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2003
Beiträge
235
Ort
Schweiz
Also ich war jetzt gerade mal 3 Tage nicht da und schon "musste" ich 16 Seiten durchackern mit Themen wo neue Beiträge geschrieben wurden. Allerdings war nicht so viel für mich dabei. Viel waren RPGs oder das grosse RPG oder das Battle Forum usw. Und da kam mir die Idee, ob man nicht vielleicht etwas machen könnte, wo man einmal einstellt, von wo es nur die neuen Beiträge anzeigen soll.

Wenn es das schon gibt, dass sagt mir wie das funktioniert. :)

Und wenn es das Thema schon gibt sorry!
Und wenn nichts daraus wird (wegen dem Aufwand oder wegen der zu geringen Nachfrage), dann ist das auch in Ordung.
 
Werbung:
Das Problem hatte ich heute auch, und dachte mir: weißt du was, du musst wohl deine bestimmen Bereiche einzeln durchsuchen. Aber das ist beim Kampf der Mächte nicht sehr leicht ;) Ich würde es sehr begrüßen wenn es in jedem Bereich den Button "Neue Beiträge in diesem Bereich" geben würde.

LG, Amber :)
 
Werbung:
Zurück
Oben