• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer virus im umlauf!!!!

Werbung:
Aso! Dieser Post hat mich nur ein wenich iritiert. Kann eben nicht richtig lesen :D Noch ne Blöde Frage: also der Virus kommt durchs internet.Auch über dieses Forum? Habnähmlich schon ein paar wichtige Dinge auf dem PC.

Jaja, die Frage ist wieder mal oberblöd gestellt.

Anja :D


Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

lol
Norton AntiVirus
Nortin Internet Protection
LeechGet 2002
MS IntelliPoint
DirectUpdate
TVGenial
C-Media Mix
Babylon

So das wars im großen und ganzen ^^
 
Hi,

Zitat:

Der Virus befällt Windows XP und 2000 durch eine Sicherheitslücke. Der Virus kommt, ohne das man was macht, einfach nur über das Internet, man muss nichts Runterladen, keine Email öffen und er komt trotzdem, dewegen wird dringend empfohlen den neuen Patch von Microsoft zu installieren!!!


--

!!Attention Please!!

PC - Welt Tool

Dieses Tool überprüft euer System, ob euer System mit dem MS Patch installiert ist, falls nicht könnt ihr es runterladen
 
ich glaub das war zu spät :D

hehe, mein pc ging ja nicht mehr aus, und als er wieder ausging, ging er immer von selbst aus.

da kam immer eine fehlermeldung, dass der pc in 1 minute neu gestartet werden muss und man soll alle programme schließen und alle daten speichern. dann wurde er neu gestartet.

mein bruder meinte das sei der neue virus.
ich glaub so viele sind grad nicht im umlauf, also denk ich mal dass es der ist den ihr meint :D

er hat so ein gratis-update von microsoft runtergeladen und dann gings wieder :)
 
Hi,

@Kohaku
Genau. Das ist der Patch für Windows XP/2000
Kommt darauf an, welches du verwendest :)

@Dani
Müsste der Tool von Symantec sein :)
 
Mir hat dieser "niedliche" Virus vor ca. einer Stunde einen Besuch abgestattet, allerdings haben wir NortonAntivirus wofür ich sehr dankbar bin, denn er hat es anscheinend nicht bis auf unseren PC geschafft. Er ist auf einmal mitten auf dem Bildschirm aufgetaucht und dann kam die Warnung von Norton und Sekunden später war die Sache erledigt. Ich hoffe mal, dass da nichts weiter passieren wird, sonst hab ich ein Problem schätze ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben