• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus mit den Kräften?

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Hi, ich habe noch mal eine Geschichte geschrieben, sie kann man aber mit einer Folge vergleichen, sie ist also auch nicht so lang!
Ich habe mal den ersten Teil gepostet und hoffe das sie euch gefällt!

Aus mit den Kräften?

Es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien und es war nicht eine Wolke am Himmel. Ungehindert konnte die Sonne auf den Boden dringen und den Sommeranfang ankündigen.
Von dem was draußen vor sich ging, bekam Paige in ihrem Büro jedoch wenig mit, gestresst versuchte sie ihr Arbeit zu erledigen und sie hatte noch einen ganzen Stoß Papierkram vor sich. Das Telefon läutete, völlig entnervt nahm Paige den Hörer ihres Bürotelefons ab. „Paige Mathews (hoffe das ist jetzt richtig, es steht nirgendwo, wenn es falsch ist bitte bescheid sagen ja?? Danke), was kann ich für sie tun?“ fragte sie und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. „Sofort nach Hause kommen!“ erklang die Stimme ihrer älteren Schwester Piper und danach folgte ein gellender Schrei ihrer Schwester Phoebe. Paiges Gesichtszüge veränderten sich von genervt auf besorgt und ihre Hände wurden feucht. „Ich bin gleich da!“ schnell legte sie auf, schnappte sich ihre Tasche und Jacke und verließ eilig ihr Büro. „Miss Mathews?“ rief die Stimme ihres Chefs vom anderen Ende des Raumes. Langsam kam er auf sie zu und sagte „Wo wollen sie hin? Wenn ich mich recht erinnere, haben sie noch keinen Feierabend!“ Paige fluchte in Gedanken, das der auch immer in den unpassensten Situationen auftauchen muss, dachte sie und drehte sich ruckartig um. „Oh hallo, ähm meiner großen Schwester geht es ganz schlecht, sie klagt über Bauchschmerzen und Brechreiz. Nicht das sie sich dieses neue Virus eingefangen hat!“ sagte Paige schnell und wandte sich wieder zum Ausgang. „Welches Virus?“ hakte ihr Chef jedoch nach, und zwang sie somit, sich wieder in seine Richtung zu drehen. Paige dachte nach, Ok, jetzt muss ich mir was einfallen lassen, sonst könnte es passieren das ich meinen Job ganz schnell los bin. „Ähm, das Virus hat noch keinen Namen, das Einzigste was sie bis jetzt 100% wissen-“ „Wer sind sie?“ schnitt ihr Chef ihr das Wort ab. Sie hätte ihn Ohrfeigen können, ihre Schwestern kämpften um ihr leben und sie wurde von ihrem Chef aufgehalten. „Na die Forscher, das Einizge was sie bis jetzt 100%ig wissen ist, dass dieses Virus hoch ansteckend ist!“ Ihr Chef sah sie schockiert an. „Ja dann, gehen sie lieber schnell!“ stotterte er und winkte sie weg. Paige machte aus Höflichkeit eine kurze dankende Geste, obwohl sie in Wirklichkeit dachte, dieser Spinner hoffentlich komme ich jetzt noch rechtzeitig, und rannte raus. Kaum war sie draußen angekommen, rannte sie einen Mann um, seltsam, wo kommt der den her? „Oh entschuldigen sie, ich-“ Sie brach ab, als sie das Gesicht des Mannes sah, Wärme stieg in ihr auf und sie hatte das Gefühl, als würden auf einmal 1000 Schmetterlinge in ihrem Bauch fliegen. Für einen Augenblick versank sie in seinen Augen, wurde dann jedoch von einem kleinen Windstoß, welcher ihr durch das Harr wehte, wieder zurück in die Realität gerissen. „Entschuldigen sie, ich bin in Eile!“

Soll ich sie Fortsetzen??
Freue mich über Lob und Kritik!
 
Werbung:
klar, wer will schon nur der anfang einer geschichte lesen?! Ich auf jeden fall nicht!!!!!
 
Ok, hier die Fortsetzung :)

Paige wandte sich ab und stieg in ihr Auto. Sie wagte noch einen Blick in den Rückspiegel, zu diesem gutaussehenden Mann und fuhr dann schließlich davon.
Der Mann welcher von Paige angerempelt worden war, sah Paige lächelnd hinterher, doch sobald Paige außer Sichtweite was, verwandelte sich dies in ein boshaftes Grinsen, kurz sah er sie um und schimmerte davon.

"Wo bleibt Paige nur?" fragte Phoebe leise ihre Schwester, als ein weiterer Energieball an die Wand prallte. Sie hatten sich hinter das Sofa gerettet und warteten nun schön über zehn Minuten an diesem Ort auf Paige. "ich weiß nicht!" zischelte Piper zurück "Ich frage mich warum dieser Typ uns nicht einfach umbringt, er ist im Moment der Mächtigere!" "Hey beklag dich nicht!" meinte Phoebe.

Paige öffnete leise und langsam die Tür. Wieder wurden ihre Hände feucht und sie huschte schnell hinein. Leise versuchte sie auch wieder die Tür zu schließen, doch ihr entglitt der Knauf und mit einem lauten Knall viel die Tür ins Schloss. Es musste irendwo ein Fenster offen sein, da offensichtlich durchzug bestanden hatte.

Phoebe und Piper hörten die Eingangstür knallen, das muss Paige sein, dachten sie zugleich. Der Dämon horchte auf, auch ihm war der Knall nicht entgangen. Grinsend lies er seine Athame in seiner Hand erscheinen. „Nein!“ schrie Piper, welche begriffen hatte was der Dämon vorhatte. Sie wollte ihn schnell erstarren lassen, doch zu spät, der Dämon war schon weg geschimmert, zu Paige.

Paige spürte einen kalten Hauch im Nacken. Kaum hatte sie sich umgedreht, spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch. Entgeistert sah sie auf einen Dämon der gerade wieder seine Athame aus ihrem Bauch zog. „Na, tut ´s weh?“ fragte er und brach in schallendes Gelächter aus. „Mein Job ist erledigt!“ meinte er dann und schimmerte aus dem Haus. "Piper, Phoebe?“ rief Paige und lehnte sie an die Wand, wo sie langsam hinunter rutschte. Sofort kamen ihre beiden Schwestern zu ihr gerannt. „Hey alles in Ordnung?“ fragte Phoebe.
„Ja, bis auf das ich ein Loch im Bauch habe schon!“ sagte sie und jappste nach Luft. Piper kniete sich zu Paige und rief dann ihren Mann „Leo? Leo!“ Sofort erschien dieser in einem blau-weißem Funkenregen. Piper macht Platz und stand wieder auf. „Ich war zu langsam!“ sagte sie und schlug mit der Faust gegen die Wand. „Es ist doch alles wieder in Ordnung, Piper!“ meinte Paige und stand, nachdem Leo sie geheilt hatte, wieder auf. „Nichts ist in Ordnung, du wärst gerade fast drauf gegangen, weil ich zu langsam war!“ „Aber ich bin doch auch noch da!“ versuchte Leo seine Frau zu beruhigen. „Nicht immer, sonst wären wir jetzt vier gute Hexen, auch bei Shax war ich zu langsam!“ Jetzt begriff Phoebe worauf dieses Gespräche hinaus zu laufen drohte. „Hey, du hattest keine Schuld an Prue ´s tot! Okay, die Quelle allein trägt die Schuld dafür!“ Piper schüttelte den Kopf, was ein klares doch bedeuten sollte, aber sie stellte dies erstmal hinten dran. „Erst einmal müssen wir jetzt diesen Dämon vernichten!“

Hoffe es hat euch gefallen!
Freue mich über Lob und Kritik!
 
Ok, ist zwar schon lange her, aber ich habe Zeit gefunden weiterzuschreiben, und dazu auch noch eine Idee gehabt. Hoffe euch gefällt die Fortsetzung:

Leo schaute zu Boden, er hatte gedacht Piper hätte den Tod ihrer älteren Schwester bereits überstanden, doch da hatte er sich geirrt. Durch diesen Zwischenfall keimten weitere Schuldgefühle in ihr auf, welche sich zusätzlich auch noch mit den Anderen, welche sie fast abgelegt hatte, verbunden. Wenn Piper sich weiterhin so viel auf die Schultern lud, würde sie noch daran zerbrechen...
Pipers Stimme riss Leo aus seinen Gedanken, wieder übernahm sie die Führung. "Phoebe, du schreibst einen Spruch um den Dämon zu vernichten! Leo du fragst oben nach ob sie etwas genaueres wissen!" befahl sie ihrem Mann und deutete, um ihre Aussage noch zu unterstützen, nach oben. Zuletzt wandte sie sich an Paige. "Und wir beide werden auf den Dachboden gehen und im Buch der Schatten nach dem Dämon suchen!" Kaum hatte sie geendet, stieg sie auch schon die Treppe hinauf. Worauf Phoebe in das Wohnzimmer ging, Leo sich dematerialisierte und Paige ihrer großen Schwester folgte und ebenfalls die Treppe hinauf ging. Als Paige den Dachboden betrat , stand ihre Schwester bereits an dem Podestm auf welchem das magische Buch lag. "Weißt du...", fing Piper zögernd an und blätterte im Buch der Schatten," ... als Shax mit einem Windstoß in das Manor gekommen ist ... da hat sich Prue mutig vor den Doktor gestellt, ich war zu langsam, war nicht schnell genug bei ihr... und Shax hat sie durch die wand geschleudert..." sie stoppte. Paige trat an ihre Seite und legte einen Arm um sie. "Du musst mir das nicht erzählen!" meinte sie, Piper nickte, fuhr jedoch fort. "Hätte ich richtig reagiert, hätte ich schnell genug reagiert, dann hätte ich Shax erstarren lassen können! Ich hätte Leo rufen können, damit er sich um Prue kümmern konnte. Ich hätte Shax explodieren lassen können, und wenn er auch nur geflohen wäre!" Piper schluckte inmal und sprach mit fester Stimme den letzten Satz. " Aber ich war zu langsam, genau wie heute!"
Paige schüttelte heftig den Kopf. "Nein, hätte ich die Tür nicht zufallen lassen, hätte mich der Dämon erst gar nicht bemerkt! Aber was geschehen ist ist geschehen und es lässt sich nichts mehr daran ändern, das einzige was wir machen können ist aus unseren Fehlern lernen und sie nicht zu wiederholen!" meinte Paige und nahm Piper liebevoll in den Arm.
"Hey, das ist er!" sagte Paige als ihr Blick auf das Buch fiel und löste die Umarmung.

Phoebe tat sich ganz schön schwer, ihr wollte einfach nichts passendes einfallen, sie kam einfach nicht über die erste Zeile hinaus. "Ein königreich für eine Muse." murmelte sie und nagte an dem Ende ihres Bleistifts. "Dämon, der du bist aus der Unterwelt gekommen..." Phoebe überlegte einen Moment, verzog dann das Gesicht und zerknäulte das Blatt auf dem schon mehrere Sachen durchgestrichen worden waren. Genervt warf sie das Blatt über sich inweg. "Huch!" hörte sie eine ihr bekannte Stimme und Phoebe drehte sich um. "Oh Leo! Ich habe dich gar nicht kommen hören!" Leo hob das zerknäulte Blatt auf. "Bei dir scheint es ja nicht so gut zu laufen!" meinte er und sah sie zugleich fragend an. "Meine Muse scheint mich verlassen zu habenn! Und wie ist es dir ergangen?" "Auch nicht viel besser, der hohe Rat meint es scheint ein ganz normaler Dämon zu sein, der wie so viele anderen eure Kräfte oder euren Tod haben wollen!
Phoebe schüttelte den Kopf. "Nein! Nein das glaube ich nicht, er hätte uns ganz einfach töten können, doch er tat es nicht, es schien eher so als würde er mit uns spielen!" sagte sie und starrte nachdenklich an die Wand.
"Am besten schauen wir mal ob deine beiden Schwestern mehr Glück hatten!" Phoebe stimmte Leo zu und die beiden gingen nach oben.

Freue mich über Lob und Kritik!
bye evy
 
Werbung:
Hab jetzt auch alle deine Teile gelesen! Deine Story gefällt mir und sie ist auch richtig spannend! Also schreib bitte schnell weiter!
 
Zurück
Oben