• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Alyssa in der "Yam!"

Werbung:
hab mir das yam auch gekauft. aber schade, dass es kein aussergewöhnlicheres bild ist. eins, dass man im internet nicht so schnell findet.
cu Holly's_Spirit
 
Was????? Es gab schon Poster von Phoebe in Yam???!!! *shock* Und ich wußte nichts davon.....neeeeeeeeeeeiiiin!!!! *inskommafall*
Das ist das Ende...... so ein Mist aber auch!!!! *ärger* *aufreg* *schmoll* *traurig* Das gibts doch nicht!!!!
 
Hallo kann es sein das man sich hier über eine alte yam unterhält denn als ich auf yam.de war hab ich nichts von einem alyssa poster gesehen .. oder bin ich blind ??
 
Werbung:
Ich glaube, ich muss mir das auch noch kaufen......... Ja, das ist eine gute Idee *fg* Alyssa ist einfach klasse!
 
Zurück
Oben