• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster in Bravo

P

Phoebemaus

Guest
ich habe in einem beitrag gelesen,dass mitglieder e-mails an bravo oder yam schreiben sollen(wegen poster) hab icha uch gemacht!!! jemand hat dann die antwortmail in den beitrag geschrieben! dort stand: dass im heft Nr.18 vom 23.4 (das ist heute) eine überraschung drin ist! ich habe nachgesehen und nichts gesehen zumindest kein poster! eine frechheit!! habt ihr die neue BRAVO und könnt mir sagen ob ein beitrag drin steht oder so? danke lg phoebemaus
P.S.: heute war ein poster von phoebe in YAM! als meerjungfrau
 
Werbung:
ja, ahb ich geshen, das von phoebe.
das mit der bravo is wirklich ne frechheit.

aber irgendwie hättest du da kein eigenes thema aufmachen müssen, oder? ;) (nicht bös gemeint)
 
Ja das war ich, aber die Überraschung galt nicht Charmed sondern Buffy. ich habe nämlich noch dazu geschrieben, dass ich auch mehr Buffy Poster haben will.
In der neuen bravo ist auf den ersten Seiten links oben ein kleines Bild von buffy und 2 Sätze oder so.
ich weiß zwar nicht ob das eine überraschung ist, aber so machen die ebend werbung.
 
es is aber ne frechheit dass sie den wunsch der charmed poster ingnorieren ! naja abwarten!!!
 
Ja, das ist schon cool!
Aber das mit der Bravo... Da schreiben viele hin und kein Charmed Poster kommt! FRECHHEIT!
 
Werbung:
Zurück
Oben