• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende/Die neue Macht der Drei

Also ich finde schon dass, das ein Unteschied ist :

Das Ende:
smith9.jpg


Die neue Macht der Drei:
smith8.jpg
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass die ihn nur anders geschminkt haben, weil im Vorspann beider Folgen der Name Michael Bailey Smith auftaucht. Und wenn man sich die Bilder ansieht, fällt auf, dass das Licht anders ist (anders fällt oder andere Farbe meine ich).

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will.



bye Cassi
 
Er wurde anders Geschminkt ! Einmal blau mit grauen haaren und einmal bleich und mit braunen Haaren !!!

(das sich diese stylisten nie entscheiden können ;) )

Jedenfalls bemerkt man , dass es der gleiche Schauspieler ist, wenn man die Gesichtszüge vergleicht!

Nase, Mund, STirnfalte!!!!!

Das ist zu 100% Michael Baily Smith!!!! *mirgaaaaaaaaaanzsicherbin*

Love, Eden
 
Phoebe hatte doch schon einmal einen Zauberspruch gesagt, wo alles wieder heile wird, wenn etwas kaputt ist!
Welche Folge? Weiss ich net!

P3
 
Ich glaube, dass Leo sie geheilt hat, er hat ja auch einmal einen Wasserhahn geheilt (ich weis nicht mehr in welcher Folge, aber bei einem seiner Schützlinge) und der Spruch der alles wieder reperiert ist glaube ich von Paige wie sie das Appartment von Cole und Phoebe renoviert haben.
 
Werbung:
bei das ende, als piper angeschossen wird, nimmt prue piper in die arme. prue hat jetzt blutige hände. als sie doch mit dem auto ins spital fahren will und mit ihren kräften die leute wegfegt, sind ihre hände sauber, im spital jedoch wieder blutig.
 
Zurück
Oben