• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende/Die neue Macht der Drei

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
In er Episode "Das Ende" lässt Shax Piper und Prue ja durch die Wand fliegen und es entstand auch ein großes Loch aber wo war das Loch bei "Die neue Macht der Drei" ?
 
Werbung:
ach, dass ist ein blooper den ich auch schon festgestellt habe,
ist aber bei fast allen serien so
etwas wird zerstört, und in der nächsten folge ist es wieder ok

siehe meinen thread etwas weiter unten
 
Ich denke nicht, dass das ein blopper ist, denn im Buch zur Folge wurde ja gesagt dass die Mauer wieder reperiert wurde.

Es wurde halt nicht mit in die Folge eingebaut!!!!!

Love, EDEN
 
Hmm...ich denke mal, dass zwischen den zwei Episoden etwas Zeit vergangen ist.
"Die neue Macht der Drei" beginnt mit dem Abend vor Prues Beerdigung. Welcher Mensch wird so schnell begraben?

Sie haben das in der Zwischenzeit wahrscheinlich richten lassen.

Also würde ich es nicht zu den Bloopers zählen.

Astraia
 
@Shax: doch vonDr.Griffith hat doch dieser Cortez gesprochen. Vielleicht nicht direkt beim Namen genannt, aber Cortez hat gesagt, dass in dem Haus zwei Menschen ermordet worden sind. Und er die Schuldigen "finden" wird.


Cassi
 
Hey, ich weis nicht ob euch das auch aufgefallen ist, aber in Die neue Macht der Drei und 48 Stunden wird Shax von einem ganz anderen Schauspieler gespielt wie in Das Ende.

Piper H. W.
 
Ich dachte Michael Bailey Smith spielte Shax????? *dummguck*
Und er sah in beiden folgen gleich aus!! Soweit ich weiß hat Michael doch gar keinen Twin ;)

Love, EDEN
 
::piper zuckt mit Achseln::

Also für mich sah es so aus das er in der 4. Staffel von jemand anderem gespielt wurde. Kann mich aber auch irren *gg*.

Piper H. W.
 
Werbung:
Zurück
Oben