• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neue Macht der Drei?

G

Guest

Guest
Es sind schon ein paar Jahre Vergangen und Piper ist nun 33.Phoebe 31 und Paige 28.Piper hat ein kleines Mädchen bekommen dem sie den Namen Pruedence gibt!Prue-Junior ist drei Jahre alt.Phoebe ist zur Zeit Single denn sie hat sich von Cole getrennt.Paige die jüngste ist frisch verliebt und hat einen neuen Freund auch einen ächter des Lichts.
,,Hey Prue was du denn Tante Paige muss doch nur zur Arbeit.Hey wenn ich zurück kome spielen wir doch weiter!" Sie kam Prue einen Kuss und ging zur Arbeit.Piper war in der Küche und bereitete den Baby Brei vor.phoebe war gerade auf gewacht denn sie war auf einer Party.Aif Prtys ging sie fast jeden Abend nach Coles Trennung.Piper fand das nicht so gut aber Phoebe war das ziemlich Schnuppe.,,Hallo Prue !"murmelte sie verschlafen.,,Tante Phoebe ." sagte Prue.,,Du hast mir gestern versprochen was vorzu lesen.Hast du aber nicht dann Griff Klein Prue nach einen Bau klotz und schmiss nach Phoebe.
-----------------------------------------
schreibt weiter...
-------------------------
++++++++++++++++++++++++
Die macht der Drei kann keiner entzwei.
 
Werbung:
Liebe Prue0411, die Fortsetzung soll von den Usern hier im Forum geschrieben werden! Du kannst also auch hier deiner Kreativität freien Lauf lassen!

Viel Spaß!
 
Phoebe wäre normalerweise ausgewichen, aber das sie noch sehr müde von dem Partybesuch war, traf sie der Bauklotz genau an der Schläfe. Sie stieß ein merkwürdiges Geräusch aus und fiel zu Boden. Sofort rief Piper nach Leo, denn an Phoebes Schläfe begann sich ein Blutfleck zu bilden. Paige rief nach Mike, ihrem Freund und der erschien auch gleich darauf mit Leo. Mike heilte Phoebe, während sich Piper und Leo mit Klein-Prue auseinander setzen. Plötzlich stiegen Rauchwolken von der Bank auf, auf der Prue saß. Piper ließ sofort erstarren, denn sie hatte auch Funken bemerkt. Prues Kräfte, die sie teilweise von ihrer Mutter hatte, kamen immer mehr zum Vorschein, was ihren Verwandten, oftmals Sorgen bereitete.
 
Leo packte seine geliebte Tochter und trug sie von der Bank weg, während Piper mit einem Fingerschnippen die Zeit weiterlaufen ließ. Sie ging zu ihrem Mann.
"Sie hat mir nichts vorgelesen!", grummelte Prue gerade trotzig.
Piper musste unwillkürlich lächeln, aber dann fiel ihr Phoebe wieder ein. Sie drehte den Kopf. Mike und Paige hockten links und rechts von der bewusstlosen Schwester und beobachteten gespannt, was geschehen würde; der Blutfleck war geheilt.

Phoebe öffnete die Augen und hob den Kopf.
Paige keuchte.
Nein! Nicht schon wieder!
Mike beugte sich vor.
Phoebes Augen waren vollends schwarz, nun begann sie seltsam zu lächeln, und hob wie in Trance ihre Hände. ""Paige...", flüsterte sie heiser und kaum hörbar.
Piper und Leo eilten sofort herbei und ließen Klein-Prudence allein in dem korbsessel zurück.
Ein Fehler.
 
Werbung:
Hi!
Ähm ich habe mal versucht etwas dazu zu schreiben, wenn ihr findet das es überhaupt nicht passt, oder es euch einfach nicht gefällt, dann fragt doch bitte einen ob Mod oder so ob er in wieder löschen könnte, oder beachtet ihn gar nicht!

Plötzlich schimmerte ein Dämon hinter Prue, welcher jedoch, wegen dem Geschehen um Phoebe, von niemandem bemerkt wurde. Selbst Prue bemerkte ihn erst, als eine rötliche Hand ihren Mund bedeckte. Sofort fing sie an zu zappeln und versuchte der Hand, welche verhinderte, dass sie nach ihren Eltern schreien konnte, zu entkommen. Der Dämon wurde schließlich von klein Prue gebissen und zog seine Hand zurück. "MOM!" schrie Prue panisch. Piper wandte sich um, doch zu spät. Sie konnte gerade noch erkennen, wie der Dämon, der Prue festhielt, mit ihr verschwand...
 
Zurück
Oben