• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue macht der drei?

Brian lächelt Leo an
Brian@Leo hey man nimm das nicht so tragisch!sie wird sich beruigen :) ihr solltet aber ein namen für euch richtig besprechen und nicht so über den Frühstückstisch verstreuen,wen du wilst kan ich mich um katy kümmern und ihr bei den hausaufgaben helfen während du und piper ungestört über den namen nachdenken könnt :)
 
Werbung:
:piper geht ins zimmer und legt den kleinen ins bett::
:: dann setzt sie sich zum schreibtisch und schreibt einen zettel:
1. Lukas 2. Michael (im englischen dialekt) 3. Felix 4. Pauli
So jetzt geht sie zu leo und drückt ihm den in die hand!
"ich hoffe es passt mach dudas bitte auch!", sie drückt ihm den zettel in die hand. dann geht sie zu kathy und hilft ihr bei ihrer mathe hü
 
*paige zieht etwas aus ihrer hosentasche*

sieh mal, eine überraschung für uns beide. ein abendessen in diesem neuen lokal und anschließend ein langer spaziergang!!
 
mum ich habe auch 4 namen: james , harry,aschly oder marylin. ich bin für marylin und protest : der läuft nicht halbnackt über die bühne
 
Brian kam wieder rein und hat die letzten Worte verstanden.

Leute ich will mich ja nich einmischen,aber marylin würd ich mein Kind auch nie taufen, der name ist eine richtige Schande finde ich.

Ich finde Lukas ein sehr schöner name
 
Leo vertigt eine Liste an.
auf der steht:

Marilyn

der untertext lautete:

wenn ich einem kind jetzt den namen britney gebe wird es auch nicht so hol wie britney werden.Ausserdem heisst marilyn auch in wirklichkeit nicht marilyn.Es ist sein künstlername.

damit war für ihn alles erledigt.dann gab er die Liste Piper und streckte ihr die Zunge raus.

(eine schande?marilyn ist ein künstler name!er hat ihn sich wegen marilyn monrow (oder wie man die schreibt)gegeben!der seiner meinung nach schönsten frau der welt! und manson wegen dem masken mörder (siehe seine schminke)
 
Werbung:
Zurück
Oben