• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

• Nee, passt alles so wie's is!

Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
::Laura hat mit einem Lächeln beobachtet, was Jessy und der unbekannte junge Mann gemacht haben. Sie freut sich für Jessy, die sie eigentlich ziemlich gern mag. Plötzlich hört sie ein Klopfen und öffnet die Tür. Draußen steht ein ihr unbekannter Mann. Sie mustert ihn und lächelt dann::

Hallo!

:Billy ist erfreut, dass endlich jemand die Tür öffnet:

Hi, mein Name ist Billy, ich gerade nebenan eingezogen und wollte mich bei den Nachbarn vorstellen.

*Jessy fühlt sich wie auf Wolke sieben. Nach einigen Küssen und Schmeichelein:*

Ich muss mich jetzt aufs Ohr legen. Wir sehn uns dann morgen beim Frühstück.

::Laura lächelt::

Hi, ich bin Laura! Schön mal jemand anderen, als die Hausbewohner zu treffen! Möchtest du rein kommen?

Ja, gerne. *zeigt ihr die Flasche Wein* Ich bin bestens vorbereitet. *lächelt freundlich und betritt das Haus*

Okay, meins sieht schlechter aus *gg*
Warte kurz.
*Joey zertretet die kakalaken, bis auch die letzte tot ist.*
Jetzt kannst du beruhigt schlafen süße!

Und du super süß!

(kann nicht lang bleiben, muss noch einiges machen. Hab heut schon mein zimmer aufgeräumt und kuchen gebacken, es gibt maulwurfskuchen *freu*. und dann muss ich gleich ´noch ne cd brennen....)

Werbung:
*Joey wusste nicht, was er jetzt machen sollt.*
Also dan... gute nacht! *Er beugt sich noch mal über sie und küsste sie sanft.*

Zurück
Oben