• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

• Nee, passt alles so wie's is!

Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
oh naja... also... ehmm... Also *Joey atmet tief durch.*
ehmm, meine eltern sind bei einem auto unfall gestorben. Ich kam dann zu meiner tante, die mich nicht ausstehn konnte. Sie hat mich die ganze zeit nur geschimpft und... mich halt schlecht behandelt. Ich hab zwar geld von ihr bekommen, sie war ziemlich reich, aber keine liebe. Naja und dann hab ich angefangen Fotos zu machen. von jungen Mädchen, die ich dannn ins internet gestellt hab. Da war ich 18. und dann hab ich mich in eins verliebt... ich hab dann meinen Ruf aufgegeben, um mit ihr zusammen zu sein. sie ist gestorben. *Joeys stimme wurde leiser.*
Ich hab dann eine therapie gemacht.

*Jessy umamrmt Joey zärtlich*

Oh mein Gott, du tust mir so leid. Sorry, dass ich so unsensibel war und das nicht gemerkt habe!!!

*Dann küsst sie ihn.*

*Jessy wusste nicht, wie um sie geschah. Sie wusste nur,. dass es wunderschön war. Nach dem Kuss:*

"Wie war deine Freundin so?"

*Sie hoffte, es täte ihm gut, darüber zu reden. Allerdings hatte sie angst, dass es das gegenteil in ihm bewirkte.

Mit etwas Verspätung (*keuch*) kommt auch Billy's Maschine aus Dublin auf Hawaii an; "dämlicher Streik" sagt er leise zu sich selbst. Das Wetter allerdings ist eine angenehme Abwechslung gegenüber dem Dauerregen und Nebel in Irland.
Mit dem Taxi begibt er sich zu seinem gemieteten Apartement; neben diesem Haus steht ein anderes Haus, das ziemlich heruntergekommen aussieht, jedoch scheinen da Leute zu wohnen, die dabei sind, es wieder in Ordnung zu bringen.
Er würde später mal bei den Nachbarn vorbeischauen.

später...
*klopfklopf*; er klopft an die Türe des Nachbarshauses, mit einer Flasche Wein in der Hand, um sich vorzustellen.

wieso? ehmm, ich weiß nicht, ob ich so gern über cassie reden möchte, weil naja, es liegt nicht an dir!
Oh, ich hab durst, habt ihr irgendwas?

Werbung:
Zurück
Oben