• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
This Words ist echt ein Ohrwurm! Ich mag das Lied echt super gern.
Ihre Stimme ist auch sehr gut sie hat Talent!
Sie ist jetzt ziemlich weit oben in den Charts, oder??

schöne Grüsse aus der Schweiz

These Words und Single gefallen mir einfach total gut. Ich bin schon am überlegen mir die CD zuzulegen. (vorher hör ich aber probe im musikgeschäft :D)

Endlich mal, eine Künstlerin, die sich gegen ihren großen Bruder durchsetzt *g*
Ich finde es gut, dass sie mehr auf Können und weniger auf Aussehen und Sexappeal wertlegt, obwohl sie es durchaus ausnutzen könnte. Ich finde es gut, dass junge Künstlerinnen (wie sie und zB Joss Stone) einen neuen Trend setzen. Ich bin zwar kein richtiger Fan von der Musik, die sie machen, aber ich höre schon ganz gerne mal ein paar Lieder zwischendurch.
"These words" wurde leider schon zu oft gespielt. Das Video ist übrigens ganz witzig und nett, wurde aber auch schon zu oft gezeigt.
Ich kenne von Natasha noch das Lied "Frogs and princes". Das finde ich ebenfalls sehr gelungen. Der Text ist irgendwie witzig ("tell me how many frogs do I have to kiss before I find my prince...*g*")

Natascha Bedingfield

Hi! :colgate:

Wie findet ihr eigentlich Natascha Bedingfield?? Und ihren Song "These Words"?? Ich find sie echt spitze und ihr Song ist einfach super! :zustimmen Ihr Song hat mir sofort gefallen, als ich es zum ersten Mal gehört habe, und sie kam mir auch recht sympatisch vor! :)
Freue mich auf eure Antworten!! ;)

lg eure Niki_Charmedfan

Hey.

Ja, ich mochte das Lied auch sofort. Ich finde auch das Video dazu einfach klasse. Ja, ich mag das voll. Sie singt gut und kommt nett rüber.
These Words hat eine tolle Melodie und einen gute Text! :zustimmen

LG

Das Album ist total klasse, kann ich echt empfehlen! :zustimmen

Die neue Single wird ja wohl "Unwritten", das ist etwas ruhiger, aber genauso schön wie TW ;)

hmm???????? wieso steht da, dass dieses thema von wem anders erstellt wurde, es wurde ja von mir erstellt, die Umfrage auch!!!!!! Oder gab es etwa schon so ein Thema über Natascha Bedingfield, und die beiden Themen wurden nur zusammen geschoben?? Aber finds trotzdem unfair, das es heißt, das dieses Thema von wem anders ist!!!!!! Ich habs ja gemacht!!!!! ??????????

Niki

DAs Album "unwritten" is toll!!!
Am Besten gefällt mir die Lieder "unwritten" un "Silent Movie"!! :D
Also das Album is sehr empfehlenswert!! :zustimmen

Mein Lieblingslieder von Album sind: Unwritten, We´re All Mad, I Bruise Easily und Wild Horses :) Aber auch die anderen sind klasse :zustimmen Sehr empfehlenswertes Album ;)

Werbung:
Das Video zu "Unwritten" ist irgendwie auch eine schöne Idee. Ein laufendes Buch.
Na ja Natashas Songs kann irgendwie auch gut in Videos umsetzen.
Ich find die Idee witzig und schön und denke mal "Unwritten" wird wieder ein Hit.