• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Sie ist die kleine Schwester von Daniel Bedingfield macht aber bessere Musik *fg* :rofl:
Einige haben vielleicht schon gemerkt, dass ich bei den Forum-Charts immer "These Words" dabei habe. Im UK ist es ihre 2. Single und die steht jetzt schon die zweite Woche auf #1. Nun wird sie auch bei uns veröffentlicht. Da mir die 1. Single "Single" :D schon gefiel überlege ich mir, ob ich mir ihr Album "Unwritten" kaufen soll (bei uns kommt es am 11.10. raus). Wenn ihr in der Zwischenzeit mal was von Tash gehört habt, könnt ihr hier ja mal was posten.
 
Werbung:
Sie ist die kleine Schwester von Daniel Bedingfield macht aber bessere Musik
So, ich dachte der Name kommt mir bekannt vor.
Ich kenne bis jetzt nur das Lied "Single" doch das finde ich ziemlich gut. :zustimmen
 
Ich habe gestern das Lied 'These words' im Fernsehen gesehen, und ich finde es schon nett. An einigen Stellen klingt sie so wie Pink und Nelly Furtado irgendwie.
 
YPrue schrieb:
An einigen Stellen klingt sie so wie P!nk und Nelly Furtado irgendwie.

Genau das gleiche haben die bei Viva in der Sendung NEU auch gesagt :lol:
Du arbeitest nicht da oder? :rofl:

Ähm na ja hier erstmal die Tracklist von "Unwritten":
1) These Words
2) Single
3) I'm A Bomb
4) Unwritten
5) I Bruise Easily
6) If You're Gonna…
7) Silent Movie
8) We're All Mad
9) Frogs And Princes
10) Drop Me In The Middle
11) Wild Horses
12) Size Matters (UK Bonus Track)
13) Peace Of Me (UK Bonus Track)
 
Ja ja die Yuki weiss mal wieder über alles Bescheid, so wie immer ;)
Ich hör mir auch grad die Tracks auf Natashas Seite an. Klingt alles ganz gut, vor allem "Unwritten", "I Bruise Easily", "We're All Mad" & "Frogs And Princes"
Ich denke damit ist Natasha in meiner Sammlung aufgenommen!
 
Ich find eigentlich alle Songs nicht schlecht. Das wäre dann mein 9. neuer Artist dieses Jahr *freu*

(Ich will dich nicht aus dem Newsbereich verdrängen, nur damit du es weisst. Ich hab mir gedacht, wenn ich schon so viel stöbere, muss ich es ja nicht nur für mich behalten ;) )
 
YPrue schrieb:
An einigen Stellen klingt sie so wie Pink und Nelly Furtado irgendwie.
als ich "these words" das erste mal gehört hab, dachte ich für nen kurzen moment, dass das pink is :)
natasha hat ne echt schöne stimme und der stil von dem lied is super
außerdem is sie total hübsch:)
 
Werbung:
PerfectDay schrieb:
Genau das gleiche haben die bei Viva in der Sendung NEU auch gesagt :lol:
Du arbeitest nicht da oder? :rofl:

Nein, ich arbeite nicht bei Viva :lol: Es fiel mir halt gleich auf dass Natasha an einigen Stellen echt wie Pink und Nelly Furtado klingt.
 
Zurück
Oben