• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??

• Umfrageteilnehmer
    60
Naja da in dem Booklet sind noch so Kinderbilder von ihr und Daniel (?) mit so einem komischen Fisch, irgendwie sieht sie jetzt besser aus :lol:

Werbung:
Was denkt ihr wird Single No. 4 und auch die letzte sein? :) Ich würde mich total auf "Silent Movie" freuen. Der Song - man hat sofort eine Videoidee und er ist einfach klasse! :)

Viele Fans wünschen sich aber auch "I Bruise Easily".

Weiss man doch nie! Gibt doch erst mal wieder 1000 Gerüchte, dann wahrscheinlich noch 1, 2 Umentscheidungen und dann haben wir einen Song, den wir gar nicht erwartet haben oder so.

Natasha diese Woche auf der 3 mit "These Words". Hoffentlich schafft sie noch die 1 *daumendrück*
Und "Unwritten" ist auf Anhieb in die Top 20 eingestiegen, zwar nur auf der 20, aber kann ja noch werden :)

Diese Woche ist "These Words" auf der 2 :D Ob Tash noch die 1 schafft?

Werbung:
Da mir das Album ja von einigen hier im Forum so sehr empfohlen wurde hab ich es mir heute auch mal gekauft.... Ich bin echt begeistert :zustimmen Mir gefielen "These words" und "single" ja vorher sowieso schon total gut und die anderen Lieder sind auch alle total klasse!!!