• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
hey!
also, ich
mag sie
bis jetzt nicht,...
dennoch find ich das Lied
>These Words<
und
>Unwritten<
ganz schön.
Momentan hör ich gar nix meha von ihr?!
 
Werbung:
Stimmt, um natasha ist es ganz schön ruhig geworden:fragend:
weiss jemand wann ihre neue single kommt?

Ihre bisherigen songs finde ich alle ganz schön, besonders These words:)

Shiny
 
Also von einer neuen Single kann man noch gar nicht reden. ;) Natasha promotet die nächsten 3 Wochen wieder in den USA: Unwritten soll als Single endlich in die Top 100 Single Charts einsteigen und das Album soll auch wieder steigen. ;)

Neue Single hierzulande: Frühestens Herbst 2006.
 
Good news aus den USA: Natasha's Unwritten ist in den Singlecharts erfolgreicher als These Words - denn die Single ist diese Woche auf #14. TW war nur auf #17.

Das Album ist von der #183 auf der #96 gestiegen, Tendenz weiter steigend! :) Find ich toll, das UK-Artists wieder erfolgreich sind in den USA. Denn auch James Blunt's Album + Single können sich diese Woche in den Top 10 der US Charts behaupten.

Das Album hat sich bisher etwa 233.000 mal verkauft - und das alleine mit dem Hype um TW! Super Natasha, mit Unwritten wird das Album hoffentlich bald mit Gold (500,000) ausgezeichnet. :)
 
Unwritten ist diese Woche in die US Top 10 gekommen und zwa auf die #10. Damit dürfte Natasha in den Staaten den Durchbruch geschafft haben.
Die Single wurde auf schon Platin ausgezeichnet.
 
Ja sie ist nich immer in den Top 10 in Amerika ! Aber eine Frage: Woher kommt Natasha ? Aus England ? Weil wenn sie aus der USA kommen würde dann wär das Lied sicher früher in den Top 10 gewesen !
 
Sie kommt aus England. Deswegen ist es ja so eine Überraschung. Letzte Woche kam sie auf einen neuen Peak (#8).
Künstler aus England haben generell schlechtere Karten in USA.
Doch Natasha und James Blunt rocken grade irgendwie. Immerhin ist er der 1. Brite auf #1 seit Elton Johns "Candle In The Wind" von 1997(!) der auf die Pole Position kam.

---

Natasha aktuell auf der #6. Die Single hat auch 2-fach Platin. Nun ist Daniel Powter's "Bad Day" auf #1. Irgendwie sehr Briten dominiert die US-Charts :lol:
 
Werbung:
AW: Natasha Bedingfield

Ihr Auftritt gestern bei "TV Total" hat mir so gut gefallen, dass ich dies euch hiermit mitteilen möchte :D :D

Sie war super sympathisch, kann sogar ein paar Worte Deutsch, hat mit Stefan zusammen spontan gesungen und hat später ihre neue Single noch performed. Mit im Lied sang sie plötzlich (auf Deuscht *g*) "Stefan Raab ich liebe dich" :D :D Sie ist wirklich toll und ihr neues Lied gefällt mir auch total gut. Hab das schon mal im Radio gehört, wusste aber nicht, dass es von ihr ist...^^
 
Zurück
Oben