• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
ich finde "these Words" echt super klasse! :zustimmen

die anderen songs fand ich auch nicht so schlecht, aber dieser hier, is echt cool!

sie hat eine großartige stimme und viel talent

lg
 
Werbung:
So, PerfectDay, meine Version ist gar nicht so doof: "Peace Of Me" gefällt mir eh nicht ;)

Richtig ins Herz gewachsen sind mir "Silent Movie" und "We're All Mad (In Our Ways)", auch "Size Matters" finde ich genial.

"We're All Mad" ist übrigens auch Tash's Lieblingssong auf dem Album :)
 
Ist doch vollkommen egal :)
Am Montag hol ich mir das Album auch endlich.
"Size Matters" mag ich auch total, "Peace Of Me" geht aber auch.
Nur im Moment ist "These Words" einfach cool.
(Tja und wer hat's entdeckt ;) :zustimmen ?)
 
Ich bin froh das Natasha es auch hier geschafft hat. "Emma" hat's nicht so gut geschafft, leider :( Das Album wurde auf Anfang 2005 verschoben.

Was meinst du denn damit? :)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Was meinst du denn damit? :)

Das mit Emma ist ne Frechheit :eindösen:

Ich meine damit, dass ich "These Words" entdeckt habe ;)
Zumindest denke ich, dass ich der erste war, der den Song im Forum vorgestellt hat.
Und Natasha somit ein bisschen "bekannt" gemacht hat.
 
Eine riesen Frechheit, jetzt ist das Album sogar in den Staaten schon erschienen und hier noch nicht! :nein:

Da hast du recht, aber Natasha ist wirklich super! :) Ich war schon damals beeindruckt, als die Leute im SayHey immer von ihr geredet haben und als ich "Single" hörte, war ich baff! ;) Genial.
 
ich denke auch, dass das album genauso geil wie die single "these words" sein wird:)
wenn ich wieder kohle hab, dann kauf ich es mir:zustimmen
weiss jemand was ihre nächste single sein wird?
Lg shiny
 
PerfectDay schrieb:
In Deutschland und Resteurope wird es denke ich mal "Single" (ihr eigentliches Debüt). Und im UK wird die 3. Single "Unwritten".

Es wird auch "Unwritten" sein - Keine Plattenfirma will diese Verwirrung - "Hier ist es erschienen, da noch nicht, machen wir hier das und da das" - kann ich mir schlecht vorstellen.
 
Hm, also da hab ich gestern bei RTL II aber was anderes gesehen. Dort haben sie Tash als Act der Woche vorgestellt und im Hintergrund schon "Single" als neue Single laufen lassen. Kann auch sein, dass es nix zu sagen hat, aber sie haben auch drüber gesprochen.
 
Natashas Album ist einfach traumhaft...
Und der Hidden Track "Sojourn" ist auch gut :zustimmen
Aber für mich geht nichts über "These Words", "Unwritten", "Frogs And Princes" und "We're All Mad"...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben