• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
YPrue schrieb:
Ich habe gestern das Lied 'These words' im Fernsehen gesehen, und ich finde es schon nett. An einigen Stellen klingt sie so wie Pink und Nelly Furtado irgendwie.

Meinte meine schwester auch in den sommerferien wie wir das video geschaut haben von "These words", meinte sie das auch das sie klingt wie Pink und diese eine stelle im video wo sie halt ein bisschen aussschaut wie Pink. Bei dem Album muss mir Amazon wohl auch helfen in Holland wollt ich es mir nicht kaufen, war zu teuer :D
 
Werbung:
Als ich sie das erste mal gehört habe, dacht ich mir das Pink singt, doch es war nicht Pink!Aber ich mag ihren Song sowieso nicht!
 
Wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich keinen Daniel bedingfield ;D

Aber es geht ja nicht um ihren Bruder, sondern um Natasha. "These words" ist einfach nur umwerfend. Am Anfang ging es mir auf die Nerven, aber dann habe ich mir das Lied mal ganz angehört und war begeistert. Nicht nur dass das Video sehr schön gestaltet ist, es passt auch super zum Lied.

Ich glaube ich werde mir das Album kaufen, denn so wie sich das anhört, kann man dort noch viele weitere geniale Tracks finden ;)
 
Ich kenne Daniel Bedingfield vom Namen her und bin mir sicher, dass ich auch schon ein Lied von ihm gehört habe, aber das will mir jetzt nicht einfallen. Egal...

"These Words" hab ich schon des Öfteren im Radio gehört, habe aber nie drauf geachtet wer das singt oder welchen Titel es trägt.
Gestern hab ich das Video zu dem Song gesehen und einfach begeistert.
Das Video ist wirklich süß und lebensfroh. Ich kann mir vorstellen, dass das gut zu Natasha passt.
Wie hier schon des Öfteren gesagt wurde, ist ihre Stimme sehr ähnlich mit der von P!nk. Es war ehrlich gesagt eine Überraschung, da ich bei einem Aussehen, wie dem von Natasha, so eine Stimme nicht erwartet hatte.
Das Lied gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich hoffe, das Natasha kein One-Hit-Wonder ist/bleibt...es wäre schade. :)
 
Das Lied ist im Moment irgendwie meine Hymne. Der Text ist zwar jetzt nicht soooo beeindruckend, aber egal.Auf das Album freu ich mich schon total!
 
hi
ich find das lied auch total super - könnt es den ganzen tag lang hören :D
hat mal wieder etwas schwungvolles :zustimmen
bin schon voll auf ihr nächstes lied egspannt - wird sicher auch super werden!
 
Ich nehme mal an, dass in Deutschland "Single" die nächste Single sein wird.
Diese war ja Natashas Debüt im UK. Nur was dort die nächste Single wird weiss ich noch nicht...
 
Ich hab mir das Album jetzt bei Amazon bestellt (wollte es schon vorher machen, internet ging net :weinen2: )
Soweit ich weiß, soll es auch Unwritten als nächste Single sein, bin mir aber nicht sicher. In "I'm a Bomb" habe ich gerade rein gehört, irgendwie finde ich es nciht sooo gut. Unwritten gefällt mir besser :ka:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben