• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*~Tiernamen~*

Mir sind auch noch ein Paar eingefallen...

Herkules (so heißt mein Meerschweinchen :D )
Tinkerbell
Elliot
Murmel (wie ein Murmeltier.. :) )
Little Foot
Shadow
Lilo
Sunny

mehr fallen mir im Moment nicht ein.

@Sabeling Phoebe find ich auch süß. Freu mich schon auf die Photos ;)

Für meine Katze, die ich bald bekomm suche ich auch noch einen Namen. Hab sie aber noch nicht gesehen. Wurde erst letzte Woche geboren :)
 
Werbung:
Ihr habt eifach super Ideen!!!

Also gestern habe ich endlich erfahren, was ich von meiner besten Freundin zur Einweihung meiner Wohnung bekomme...

eine rote Katze :))))))))))))) man ich bin soooo glücklich..
sie hat mir zwei Bilder von ihr geschickt.. sooo süss der kleine..
er ist schon ein halbes Jahr alt, ihn wollte niemand haben, weil er angeblich so frech sei, aber das macht die ganze Sache doch nur interessanter.. die Katze ist wie für mich "gemacht"/geboren...

Ich werde Ihn Pumuckel nennen bzw. Pumi, na wie findet ihr den Namen???

Poste noch die zwei Bilder, die ich von ihm habe!
 

Anhänge

  • Pumi.bmp.jpg
    Pumi.bmp.jpg
    40 KB · Aufrufe: 15
  • Pumi2.bmp.jpg
    Pumi2.bmp.jpg
    35 KB · Aufrufe: 11
Die Katze schaut ja voll süss aus.
Pumi ist ein schöner Name aber Pumuckel geht irgendwie gar nicht meiner Meinung nach. Da würde ich in eher Garfield nennen (das würde auch zu seinem Charakter passen wenn er frech ist). :)
 
meine 3 Katzen hießen:
Luna (ist mit 8 Wochen gestorben)
Max
Binie (Namen hatte sie schon)

Unsere Hunde hießen:
Jeremie
Ronya
Zoe
 
mein Hund heißt Gina,
mein Meerschweinchen Rosi,
und mein Wellensittich Percy (mein Liebling!)
 

Anhänge

  • Percy2.JPG
    Percy2.JPG
    368,4 KB · Aufrufe: 11
wir hatten mal zwei zwergkaninchen. das erste hab ich mäxchen genannt,weil ich vorher dreimal von einem marienkäfer besuch in meinem planschbecken hatte (da war ich noch kleiner), als dieses gestorben ist hab ich einen schwarzen bekommen, den hab ich hoppel genannt, weil der vater von mäxchen genauso schwarz war wie den den ich dann hatte und auch hoppel hieß.

dann hatten wir noch zwei hunde, der erste, ein langhaar dackel hieß struppi, der von meinem opa hieß ajax und unsere cockerspaniel-hündin hieß bonny. ihr züchetername war quinta von schloss urmel.

ich hatte auch mal eine griechische landschildkröte, die ich paulinchen getauft habe, allerdings wurde aus ihr mit drei jahren ein paulchen, das geschlecht erkennt man nämlich erst mit drei jahren.

nach silvester bekomme ich einen hamster, aber ich weiß noch nicht wie ich ihn bzw sie nennen werde. das entscheide ich dann, wenn ich das kleine kerlchen habe :)
 
Ich hatten schon 5 Wellensittiche:
Willi (ist schon gestorben)
Billi (Ist auch gestorben) alle 3 hatten eine Krankheit :weinen:
Trixi (Ist auch gestorben)
Pitti
Maxi

Und jetzt haben wir auch noch einen soooo süßen Kater:
Moritz (1 1/2 Jahre)

moritz.jpg
 
mein hase heißt Fipsi und mein hase der tot ist ha Stupsi geheißen

@holla faye den stoffhund den deine katze umarmt habe ich auch. :p

FIPSI
 
Mir gefallen: Speedy, Sam, Sunny, Felix!!
Der Kater von meiner Cousine heißt Bongo! Er ist voll lieb und auch so schwarz-weiß wie der von Holly_Fave!
Ihre zwei Hamster, die sie früher hatte, nannte sie Tipsi und Lala! ( w und m und von den Teletubbies! :) )

lg Niki :hase:
 
das waren/sind meine Haustiere /bzw die von meinem Bruder

Felix( ein WEIBLICHER Hase...)
Speedy (eine verstorbene Maus)
Lisa(ein verstorbener Hamster)
Casper (ebenfalls ein verstorbener Hamster)
Strubbl (meine süße Meersau ;) )
Killer oder Chilli (mein schwarzer, voll herziger Kater :verliebt: )

& Stubsi(so heißt das Kanninchen von meiner besten Freundin)
dann kenn ich noch ein paar Meerschweinchen: Pauli, Joey & Nina

und ein paar Hunde, die ich kenne: Jacky, Senta, Lesta

und die katzen aus meiner Umgebung : The Killer, Whiskey, Whiskas, Scotch, Max, Moritz, Norbert, Mimi, Gandalf
 
Hi!

Ich bekomme bald eine Bartagame und mir fällt einfach kein passender Name ein. Es müsste wenn einer sein, der neutral ist, also für beide Geschlechter verwendet werden könnte.
Fallen euch vielleicht ein paar schöne Echsennamen ein?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
 
hm... ich hab keine ahnung wie man so was nennen könnte :umschauen

also, ich hab drei haustiere:

Hund: Gina
Meerschweinchen: Rosi
Wellensittich: Clio

also, bis vor einigen Tagen hatte ich einen Wellensittich Percy...dann ist er gestorben und jetzt hab ich Clio. Nicht nach dem Auto, nach der Muse der Geschichte, Clio. ;)
 
hi!
Ich schätz mal du bist Charmed-Fan, wenn du hier im forum bist, oder? Dann tauf sie doch einfach Phoebe, Piper, Paige oder Prue... Meine zwei Mäuse heißen auch Cole und Spike. O.K. Spike kommt aus Buffy, aber naja ich finds cool... *looool* :p Meine Katze heißt Holly, getauft nach Holly Marie Combs. :rofl:
 
Werbung:
Das sind wirklich alles sehr schöne Namen und wenn ich wüsste das das Tier ein Weibchen ist würde ich sie vielleicht Pheobe nennen. Aber leider kann man das Geschlecht so schnell nicht feststellen, deshalb wäre es schön wenn ich einen neutralen Namen hätte, damit die Bartagame nicht so lange namenlos bleibt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben