• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen die ihr schön findet

Werbung:
F

Frannie

Guest
Ähm ja, interessant. Darf ich es auch gleich schließen? ;)

Keiji, wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Sind aber alles schre....... Namen, wenn du mich fragst ;)

Fran  :satisfied:
 
N

Nico

Guest
Ich würde meinen Namen nicht tauschen wollen, doch am besten gefällt mir immer noch Kenzo, vielleicht kommt das aber auch nur wegen der Sympathie betreffend des Modedesigners Kenzo. ;)

Doch apropos japanische Namen. Den Namen Yumiko finde ich total schön. :)

Nico
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Conan @ 24 Juni.  2002, 18:55)Najaq, ich würd mal Jou sagen......aber klingen alle lächerlich.*g*
Jou ist Joe &nbsp;:D

@Frannie: Ja morgen oki? oder übermorgen

@alle anderen: danke für eure entscheidungen!
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
@Babsi: Echt nicht? Ich liebe alles in Japan! *g* Dahin würd ich gerne mal... :D Als ich noch 'jung' war, hab ich Geschichten geschrieben und die meisten waren mit japanischen Vornamen und Nachnamen... Japan hat mich längst in seinem Bann... *gggg*
 
S

shannygirly

Guest
@evy Ich kann mich für japanische Namen und Japan nicht begeistern aber ich find amerikanische und englische Namen total schön :eyes:
 
Werbung:

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Mh..klingen irgendwie alle komisch &nbsp;:lol: &nbsp;Aber ich würd mal sagen: Kenzo, Shinichi, Takeshi, Yuki &nbsp;:colgate:

P.S.: Yumiko, Nico's &nbsp;'Vorschlag', der Name ist wirklich wunderschön. &nbsp;:D
 
Oben