• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bedeutung eurer Namen

\o/ Eine Seite, auf der es auch meinen Namen gibt \o/

erste seite schrieb:
Name: Neela
Namensherkunft: friesisch
Namensbedeutung: Form von Cornelia: "aus dem Geschlecht der Cornelier"
Nebenformen: Nele, Neele
Namenstag: ..
Geschlecht: - weiblich
Anrede: Sehr geehrte Frau...
Handylogos:
Prominenter:

zweite seite schrieb:
Als allererstes sagt die Namensdeutung etwas über Ihre Bestimmung aus. Damit ist nur selten eine Perspektive für die berufliche Laufbahn gemeint, sondern meist eher eine Art höheres Lebensziel.

Ihre Namenszahl ist die 12

Ihre Bestimmung liegt darin, sich für etwas Wichtiges aufzuopfern und Verzicht zu üben.

Na, super, ich opfer mich nicht gern auf :komisch:

Mit dieser Zahl sind Hinweise bezüglich Ihres beruflichen Werdegangs verbunden.
Für Ihren beruflichen Weg steht die 19

Ihr Lebensweg sieht Glück, Harmonie und Fröhlichkeit vor. Dazu müssen Sie kein Clown werden. Man kann fast jeden Beruf durch Fröhlichkeit verschönern und darin glücklich werden Diese Zahl hat WOLFGANG AMADEUS MOZART.

Juchuu :) Ich möchte trotzdem nicht "jeden Beruf", aber Hauptsache "Glück, Harmonie und Fröhlichkeit"

Diese Zahl gibt Auskunft über die Art und Weise sowie den Weg, der zur Erreichung Ihres Lebensziels führt. Das heißt nicht, daß Sie sich SO verhalten MÜSSEN! Es sagt nur aus, daß dieser Weg am ehesten zur Erlangung Ihrer Bestimmung führt.
Ihr Lebensweg wird geprägt von der 12

Der Weg dorthin führt darüber, daß Sie Verzicht üben und Ihre Interessen Wichtigerem opfern Das finden wir ebenso bei: MALCOLM X, ARISTOTELES
Muss das sein?
Die folgenden Angaben betreffen Ihr Naturell, wie Sie wären, wenn Sie alle Masken und Äußerlichkeiten fallen lassen können.
Ihr Naturell kennzeichnet die 19

Sie haben die Natur eines Sonntagskindes, können glücklich und fröhlich sein und Harmonie verbreiten, wenn andere nur jammern Die gleiche Zahl ergibt sich bei ALFRED NOBEL.
richtig
Diese Zahl gibt Ihnen Auskunft darüber, WIE Sie denken und WAS Sie denken.
Ihr Denken wird geleitet von der 9

Ihre Gedanken werden möglicherweise davon beherrscht, Weisheit zu erlangen. Doch können Sie das nicht durch bloße Gedanken erringen. Vielleicht schlummert in Ihnen ein Philosoph. Eine Beschäftigung mit den Geisteswissenschaften wäre sicher für Sie vorteilhaft Die gleiche Zahl ergibt sich bei ARISTOTELES.
Ich und ein Philosoph? :lol: Aber okay, Weisheit möchte ich schon erlangen ;) Nur nicht in den Geisteswissenschaften. Tz, zu langweilig
Diese Zahl gibt Ihnen Auskunft darüber, wie Sie handeln und was Sie praktisch tun.
Ihr Handeln ist geprägt von der 10

Ihre Taten richten sich auf Veränderungen aus, darauf neue Entwicklungen in Gang zu setzen. Stillstand ist für Sie nicht das richtige Die gleiche Zahl errechnet sich bei CICERO und HENRY NANNEN.
stimmt
Die folgenden Angaben beziehen sich darauf, was Ihre Mitmenschen für einen Eindruck von Ihnen haben. Dieser Eindruck muß nicht immer richtig sein und kann durch Tat und Wort verändert werden.
Ihren Ruf kennzeichnet die 6

Sie stehen im Ruf eines kritischen Menschen, dem man nicht leicht ein X für ein U vormachen kann. Man wird nicht so leicht auf die Idee kommen, Sie betrügen zu wollen - und das kann natürlich nur von Vorteil für Sie sein. Allerdings könnten Ihre Mitmenschen auch das Gefühl haben, von Ihnen zu kritisch unter die Lupe genommen zu werden. Die gleiche Zahl errechnet sich auch bei JULIUS CÄSAR.
auch richtig
Diese Zahl gibt Auskunft über den Kern Ihrer Persönlichkeit, was Sie sich in Ihrem Innersten wünschen oder wollen.
Ihr Wesenskern liegt in der 21

In Ihrem innersten Wesen liegen Chancen für Sie verborgen. Sie können Fortschritte machen und Erfolge erringen, indem Sie sich auf Ihr Herz verlassen. Die gleiche Zahl hat JULIUS CÄSAR.
häh?
Diese Zahl sagt Ihnen etwas über die Orientierung Ihres Willens. Sie erfahren (je nach der Zahl), was Sie wollen oder wie Ihr Wille beschaffen ist.
Ihren Willen leitet die 3

Ihr Wille ist auf die Gemeinschaft mit anderen ausgerichtet. Das ist gut, aber Sie müssen aufpassen, daß Sie nicht alle Ihre Handlungen nach den Wünschen der anderen ausrichten. Auch Ihre eigenen Interessen müssen Sie wahren, um in der Gemeinschaft zu bestehen.
So egoistisch wie ich bin wird das kein Problem sein :D
Diese Zahl gibt Ihnen Hinweise über Ihre verborgenen oder auch ganz offenen Wünsche.
Den Eindruck, den Sie auf andere machen, kennzeichnet die 6

Ihre Wünsche richten sich vorrangig darauf, Ihre Umwelt zu verstehen. Sie wollen wissenschaftlich forschen. Sie wollen die Angaben, die man Ihnen macht, prüfen und nachvollziehen Die gleiche Zahl hat auch CICERO.
Umwelt? Nein
Für den heutigen Tag gilt für Sie besonders die 8
Ihre Bestimmung liegt darin, Gesundheit, Recht und Ordnung zu schaffen oder zu erhalten. Dies finden wir auch bei: CICERO, GEORGE BUSH
aha... Ja, ich wollte aufräumen :D
Der Weg dorthin führt über die Intuition, über Gespür und Geistigkeit. Das ergibt sich auch bei: MARILYN MONROE
 
Werbung:
Ich find sowas cool...genauso we Typologie und Horoskope und so...*gg*
Name: Melanie
Namensherkunft: griechisch
Namensbedeutung: "die Schwarze, Dunkle". Zwischen den 1970ern und 1980ern einer der beliebtesten Vornamen Deutschlands.
Nebenformen: Melania, Meline, Mela, Malenka
Namenstag: 31.12.
Geschlecht: - weiblich
Anrede: Sehr geehrte Frau...
 
Werbung:
also meinen namen, nämlich
Karoline (mit K!) im internet zu finden ist echt schwer....

denn dieser name kommt von carola - welcher wiederum von karl kommt.
und karl bedeutet soviel wieder Freie ohne Erbgut, der Tüchtige.
namenstag hab ich am 4. november

in meinem "vornamenbuch" steht mein name jedoch drin
name: karoline
herkunft: rumänisch
bedeutung: die starke , kraftvolle
 
Zurück
Oben