• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Moderatorin möchte sich vorstellen...

Werbung:
Dass ist echt super lieb von dir ,dass du dich uns vorstellst !!!! :eyes:
Er knabbert alles an ?? [/B]Süüüüüüüüß
Wie alt ist dein Collie ? Er sieht super lieb aus...genau wie du !!!!! ;)
 
@Nico  Und nochmal danke für die Info ;) Willst du mal Lehrer werden ??  :D  Mensch ich glaub ich wär zu faul ,um alles zusammen zu schreiben ;)
 
Ja, Hera knabbert mit Vorliebe alles an, was ihr in den Weg kommt! Den Teppich, die Pflanzen, ihr Körbchen, sie macht vor nichts halt!

Hera wurde am 15. April geboren, sie ist mittlerweile also ganze drei Monate alt! Ein Hundebaby also...

Aber wir können schon eine ganze Menge: Sitz, manchmal Platz, Komm und Aus...Sie ist sogar so clever, daß sie sich bei jeder passenden Gelegenheit hinsetzt, mich dann mit treuen Augen ansieht und so versucht ein Leckerli abzubekommen.

Die Züchterin hat mir als ich Hera ausgesucht habe ein wunderschönes Zitat gesagt: "Ein Leben ohne Hund? Ein Irrtum!" Mittlerweile verstehe ich auch wieso!
 
Werbung:
@Nico: Peinlich! :blush: Danke schön!  :colgate:

Hera is echt auch total niedlich! :eyes:
 
Zurück
Oben